Top´s und Flop´s im Juli

Im Juli ging nicht´s ohne....

Halli Hallo ihr süßen, da der Juli ja sehr heiß war, haben sich bei mir ein paar Produkte herauskristallisiert, die ich sonst nicht so häufig verwende, aber diesen Monat haben sie sich echt bewährt.

 
Ich glaube diesen Monat habe ich es beinahe täglich verwendet,das Prime and Fine von Catrice.
Mattiert super und auch wenn man schwitzt hält es ne ganze Weile stand.
 
 
Mein Kiko Sportproof Blush, hält schön lange und läuft nicht aus, sogar beim schwimmen.
 
 
Also die möchte ich echt nicht mehr missen, meine Creamy Touch Eyeshadow Pen´s aus der Life in Rio LE. Einfach super, tolle Pigmentierung, einfacher Auftrag und halten super lange auch wenn man schwitzt.

 
Der Catrice Eyeliner Pen waterproof, war für mich auch unverzichtbar. Hält super und lässt sich einfach auftragen.
Und natürlich mein Zoeva Kajal in " Skyline".
 
 
Und dieses Produkt hat mich echt überrascht. Ich habe es immer ins feuchte Haar eingearbeitet. Es macht schöne weiche Wellen ohne das Haar zu beschweren und es duftet super.
 
 
So Mädels, das waren meine Top´s und möchte ich euch die Flop´s nicht vorenthalten.
 
 
Die Artdeco Eyeshadows waterproof, schon alleine das Auftragen ist ne Wissenschaft für sich, man trägt auf der einen Stelle auf, an einer anderen wischt man es wieder runter. Und hat man sie einmal drauf verkriechen sie sich innerhalb kürzester Zeit in die Lidfalte, ich bin echt enttäuscht. Und noch eine weitere Fehlinvestition die Glamour Doll Waterproof. Hatte sie einmal drauf beim schwimmen, hab nicht mal getaucht und sah trotzdem aus wie ein Panda.
So Mädels, das waren meine Topi´s und Flopi´s. Was sind eure? Kennt ihr welche von den Produkten?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Ah, die KIKO Stifte finde ich so super. Ich hab nur Mono-VErsionen und auch nur ein paar, aber ich bin bis jetzt echt von allen überzeugt. Ich hab sie diesen Monat auch etwas öfters benutzt <3

    Meine Flops in den letzten Monat waren eher die Waterproof-Produkte. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde sie ätzen beim reinigen. Ich muss gar nicht über Pandaaugen nachdenken deswegen war das mit dem Waterproof überflüssig und nervig. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche lassen sich ziemlich schlecht entfernen.

      Löschen
  2. Wow, der Blush ist mega krass :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön, lässt sich auch super auftragen.

      Löschen