Zoeva Luxe Cream Lipstick

Ich liebe Zoeva......

Hallo ihr süßen, heute möchte ich euch mal meine neuen Lippies von Zoeva zeigen. ich liebe Zoeva, ich habe dort schon so oft bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Das Sortiment von Zoeva ist überschaubar, aber alle Produkte haben eine sehr hohe Qualität. Die Luxe Cream Lipstick´s sind noch ganz neu im Sortiment und für mich war gleich klar, die probiere ich. Und hier sind sie. Ta,Ta..


 
Ich habe mich für die Farben " Melting Kisses" und " Floral Crown " entschieden.

 
Die Verpackung ist aus Metall und  relativ schwer, das ganze macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verschlusskappen sind magnetisch. Und alles ist glänzend. Gefällt mir sehr gut.
 
" Floral Crown" ist ein wunderschöner Fuchsia Ton, eine eher etwas kältere Farbe.
 
 
 
 
"Melting Kisses" ist ein wunderschöner, warmer Koralle Ton, der fast ein bissel ins Peachige geht.
 

 
 
 
 
Bei den Swatches habe ich bemerkt, das Lippenstifte sehr cremig sind und die Lippen bestimmt wunderbar pflegen. Wie gefallen euch die Farben? Wären die was für euch?
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Total schöne Farben ! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Freue mich immer über neue Leser/Besucher

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die wären ja beide sowas von mein Beuteschema! Mir gefallen beide richtig gut! Generell finde ich das Make-Up von Zoeva total spannend, außer den Pinsel möchte ich da auch gerne mal noch was anderes probieren :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Die Produkte dort sind alle toll.LG Ann

      Löschen
  3. Auch ich bin ein grosser Zoeva Fan, vor allem das Make-up und die Kajal finde ich super.. Diese Lippenstiftfarben, die du zeigst, gefallen mir auch sehr gut...werde ich ausprobieren, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Du wirst begeistert sein.LG

      Löschen