Kiko Daring Game

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen.....

Hallo ihr süßen, gestern war ich mit meiner Family bei Ikea und natürlich haben wir das noch mit einem kleinen Einkaufsbummel verbunden. Ich konnte mal wieder nicht nur am Kiko vorbeilaufen, sondern musste hinein. Und so kam es, das ich natürlich die frisch aufgebaute LE " Daring Game" sah und mir sofort ein paar Schätzchen ins Auge fielen. Ich habe meinen Einkauf auf ein Minimum beschränkt, da ja meine Family mit war. Aber drei Sachen wanderten in mein Körbchen. Aber ich weiß jetzt schon, das ich mir bestimmt noch das ein oder andere Teil zu legen werde:). Die LE ist so im Spielerdesign gehalten, mit Spielkartenaufdruck und Würfelpunkten auf den Lacken. Ich persönlich finde das Design sehr ansprechend.


Ich habe mir drei Sachen ausgesucht. Als erstes ein wunderschönes Blush.
 
 
Die Verpackung ist richtig schwer und fühlt sich sehr hochwertig an.
Die Farbe die ich mir ausgewählt habe, nennt sich " Raspberry Rose and Peach". Sie gefiel mir gleich auf Anhieb super.
 
 
Das Blush ist sehr hübsch mit dem Muster in der Mitte.
 
 
Da ich ja ein Fan der Kiko Lidschattenstifte bin, mussten noch zwei von den Lidschatten Stiften mit.
Die 22 ein herrliches Grün.
 
 
Und die 20 ein echt geiles Schwarz- Violett.
 
 
Ich habe sie euch mal aufgemalt.
 
 
Ich liebe die Stifte von Kiko, weil sie einfach super gut halten und sich nicht verkriechen. Da finde ich bei den stiften, das hat Kiko echt drauf. Ich werde mir in der nächsten Zeit noch die Lippies und die Eyeshadow Paletten aus der LE genauer ansehen. Da habe ich auch ein paar interessante Dinge entdeckt. So Mädels das war´s für heute. Wie findet ihr meinen kleinen Einkauf? Könnten euch die Sachen auch gefallen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Schon die Verpackung hätte mich zum kaufen gereizt, die sieht nämlich richtig edel aus. Auch die Farben sind schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, wenn etwas schön gestaltet ist, dann kauft man es viel lieber!

      Löschen
  2. Das Design finde ich klasse und die Produkte sprechen mich sehr an.
    Besonders die Lidschatten Paletten habe ich mir sehr lange angeschaut.
    Aber gekauft habe ich trotzdem nichts...Mal schauen, ob ich dieses mal standhaft bleiben kann.
    Die Eyeshadow Stifte sehen ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich will ja auch immer standhaft bleiben, aber meistens bleibt es nur beim Wollen:)

      Löschen
  3. Ach wie toll <3 Was für ein schöner Einkauf! Die Verpackung und Aufmachung alleine ist schon ein Traum! Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Kiko, weswegen ich wohl nicht zuschlagen werde :) Ist aber auch besser für meine Geldtasche!
    Ich finde das Blush ist ein richtiger Traum - das sieht soo schön aus, da würde ich mich auch noch sehr über Swatches freuen!
    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah! Ja ich finde die Aufmachung ist KIKO diesmal super gelungen. Schade, das es bei euch keinen Kiko gibt. Ja, für den Geldbeutel ist es vielleicht gar nicht schlecht:) Liebe Grüße, Ann

      Löschen
  4. Wow das Blush sieht echt wunderschön aus. Das muss ich unbedingt auch haben. War erst letzte Woche bei Kiko und da hatten sie diese Le noch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo! Ich war am Samstag da, da meinte die kleine Kikomaus, das die LE grade erst aufgebaut wurde. Na bei Kiko kann man sich ja immer etwas entspannen, da muss man sich nicht ganz so beeilen, es ist meist genügend da. LG Ann

      Löschen