China Glaze" Lotus Begin"

Lotus Begin......

Hallo ihr süßen, heute gibt es mal wieder ein paar Tragebilder von einem meiner Neuerwerbungen. Den China Glaze " Lotus Begin".
Ich finde die CG Lacke haben so tolle Farben, was mir nicht so gefällt ist dieser extrem schmale Pinsel. Man kann zwar sehr präzise damit arbeiten, aber ein ticken dicker könnte er ruhig sein. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hab immer bei CG Lacken das Problem, das sich Bläschen bilden ich weiß aber nicht warum. Ich habe diesmal extra mit dem Überlack gewartet, weil ich dachte es liegt daran, aber es kamen trotzdem wieder kleine Bläschen. Aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem ganz gut.
 
 
So Mädel´s wie findet ihr die Farbe? Ich mag sie irgendwie, etwas dezenter und schön zart.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhafte Farbe! Wunderschön und genau meins :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich schön, gefällt mir auch sehr gut, obwohl es so dezent ist. LG Ann

      Löschen
  3. Bei mir schlagen manche Lacke leider auch oft solche Bläschen, ich habe keinen Schimmer woran das liegt ...
    Die Farbe gefällt mir richtig gut - generell finde ich, dass China Glaze da einfach eine tolle Auswahl hat! Da möchte ich definitiv mal einen Lack ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich überlege auch jedes Mal woher das kommt mit den Bläschen, aber bisher bin ich noch nicht dahinter gekommen. LG Ann

      Löschen
  4. oh das ist aber eine echt tolle Farbe:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja meeega!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen