Box of Beauty August 2014

Dieses Mal finde ich sie okay....

Hallo ihr süßen, heute melde ich mich ausnahmsweise zwei Mal an einem Tag, aber vorhin ist noch meine BoB eingetroffen und ich muss sagen ich bin diesmal ganz zufrieden. Aber seht selbst.


 
Ja das Hauptprodukt ist das umstrittene Sea Thalasso Eau de Toilette, aber ich gehöre zu denen die den Geruch mögen, es riecht für mich nach Spa und Urlaub. Dazu gibt es noch das passende Duschgel in der 100ml Version.
 
 
Dann sind enthalten zwei Clarins Proben, einmal das Bi-Serum "Anti Soif" was ich ganz toll finde, weil es wunderbar Feuchtigkeit spendet und die "Multi Active Nuit" creme, die hatte ich noch nicht. ich freue mich aufs probieren.
 
 
Als nächstes ist ein Shampoo von BC enthalten das Oil Miracle Shampoo, das kenne ich auch noch nicht, ich lasse mich überraschen.
 
 
Das nächste Produkt ist ein Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish in der Farbe
"Rose-Wood If She Could"
 
 
Und als letztes ist eine richtig schöne Probe, des Hydra Volume Serums von Rexaline enthalten, stolze 10ml, darauf bin ich besonders gespannt.
 
 
 Also mir gefällt die Box es ist von allem etwas dabei, auch wenn der Duft schon mal enthalten war, das stört mich nicht weiter, weil ich ihn mag.
Wie findet ihr die Box?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde es immer ein bisschen doof, wenn in solchen hochwertigeren Boxen Eigenmarken drin sind...aber das ist geschmackssache :)
    Bis ich meinen ganzen Kram mal aufgebraucht habe, kommt mir sowieso keine Box mehr ins Haus :D

    Ich habe dir übrigens nochmal auf dein Kommentar geantwortet bei dem Exante Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura! Mit den Eigenmarken hast du schon recht, aber ich kann mit dieser Box eindeutig mehr anfangen, als mit den letzten.

      Löschen
  2. Huhu, also meine Box geht zurück.
    Ich find das Starprodukt schon blöd, und die Proben reißen es auch nicht raus.. :/
    Ich finds aber gut das man die Box zurück schicken ohne Probleme.

    Liebe Grüße
    Anni
    (www.schminkspieglein.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja das finde ich auch gut, das man sie zurückschicken kann. Da gibt es bei Douglas auch keine Probleme. LG Ann

      Löschen
  3. Ich finde die Box auch gut im Gegensatz zu den vorherigen...mich nervt nur, dass dieses Parfüm schon in einer Box drinnen war. Douglas kann sich ruhig mal was besseres einfallen lassen, ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück als ich mir den Wecker gestellt habe um die Produkte selber zu wählen.

    PS: Wunderschöne Fingernägel hast du! :-)
    Liebste Grüße aus München
    Ina
    http://placefullofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Ich finde auch langsam müsste Douglas mal reagieren, weil es sind ja so viele Mädels unzufrieden. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen