Kleiner DM Einkauf

Endlich.......

Hallo ihr lieben, vor circa 6 Wochen schloss mein Lieblings DM für einen Umbau und zog in ein Mini Ausweichquartier wo ich mich überhaupt nicht zurecht gefunden habe und wo es auch nur die Hälfte gab. Aber endlich hat die Zeit des Wartens ein Ende und seit Montag sind sie wieder im neuen jetzt noch schönerem Laden. Ich musste natürlich gleich kucken gehen. Und ein paar Kleinigkeiten mussten mit, nach sooo laanger Abstinenz.

 
Ich brauchte mal wieder etwas Haarwäsche und Spülung und wollte mal was probieren, was ich noch nicht hatte.
 
 
Natürlich musste auch die Nivea Creme Dusche mit, ich liebe Nivea. Dann brauchte ich noch eine Handcreme und Zahnpasta.
 
 
Und ein bisschen Deko durfte natürlich auch nicht fehlen.Einer von den Catrice Lip Smoothern und ein Maybelline Color Elixier.
 
 
Eine Catrice Nude Illusion Foundation, natürlich Al Burgundy und Petrolling Stones von Catrice.
So Mädels das war mein kleiner Einkauf. Wie findet ihr ihn ? Habt ihr auch das ein oder andere Teil?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 


Kommentare:

  1. Toller Einkauf. Die Nivea Cremdusche hab ich auch hier, muss noch drüber berichten, die ist echt klasse <3 mag sie sehr!
    Die Lip Elixier von Maybelline sieht man ja grad überall hihi: )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Cremedusche auch total toll. Die riecht so gut, da muss ich immer an meine Kindheit denken.

      Löschen
  2. Ich wünschte, bei mir um die Ecke würde es endlich auch einen dm geben:-( Die neue Catrice Foundation möchte ich auch unbedingt ausprobieren!
    Machst du demnächst mal eine Review dazu mit Swatches? Würd mich sehr interessieren!
    Viele liebe Grüße,
    Lolle von lollepollesbeautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lolle! Oh kein Dm bei euch? Das ist ja schade. Ich werde es mir mal vormerken, mit der Review. Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen