e.l.f. Bestellung

Gar nicht so einfach......

Hallo ihr süßen, vor ner ganzen Weile hatte ich zum 2. Mal was bei e.l.f. bestellt, da ich mit meiner ersten Bestellung super zufrieden war, habe ich mich ein zweites Mal getraut. Eine Bestellung bei e.l.f. ist im Moment gar nicht so einfach, da bestimmte Produkte fast dauernd ausverkauft sind. Als meine Wunschprodukte mal wieder lieferbar waren, habe ich gleich zugeschlagen. Nun sind schon wieder ein paar Wochen ins Land gegangen und ich hatte Zeit die Produkte auszuprobieren. Als allererstes wollte ich unbedingt die Studio Finish Make Up Grundierung in der Farbe "Sand" ausprobieren.


 
Eigentlich wusste ich am Anfang nicht welche Farbe ich nehmen sollte. Ich habe zwar helle Haut, aber normal hell, nicht sehr hell. Meistens ist die hellste Nuance einfach zu hell mich. Und nach einigen Googeleien habe ich mich dann für Sand entschieden.
 
 
Als erstes ist mir der sehr angenehme Duft aufgefallen. Und ich finde die Foundation deckt gut ab. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
 
Als nächstes habe ich mir ein Augenbrauen Kit in Medium bestellt, da muss ich aber ehrlich zugeben, das ich es noch nicht benutzt habe, ich bin immer so ein Augenbrauen Muffel, weil eigentlich sind sie dunkel und meistens vergesse ich sie ein bissel nachzuziehen. Aber ich werde mich bessern.
 
 
Dann habe ich mir zwei von den Eyelid Primern zugelegt, einmal in Pearl das ist der helle, weißliche Ton und in Nude.
Sie sind beide gut, brauchen aber einen Moment Trocknungszeit am Auge.
 
 
 
 
 
Als nächstes habe ich mir drei Lidschatten zugelegt.
 
 
Zwei lose Lidschatten ( man kann auch Pigmente sagen) und einen Creme Lidschatten.
 
 
Die losen Lidschatten sind qualitativ wieder sehr toll.
Outdoorsy
 
 
Und Socialite

 
Das sind wieder zwei traumhafte Farben.
 
 
Und eine Duo -Lidschatten Creme in
Eggplant
 
 
Leider ein Totalausfall, ich dachte mir gleich beim Auftragen, uhhh der ist aber flüssig.
 
 
Dann habe ich 5 Minuten gewartet( Nicht das ich je vorhätte minutenlang zu warten, bis ein Lidschatten trocknet) aber ich wollte ihm eine Chance geben.

 
Das Ergebnis nach 5 Minuten, mit einem Wisch ist alles weg:)
Zum Glück kostete der Lidschatten nur 1,79.
Und zum Schluss hatte ich noch ein HD Blush in Diva bestellt.
 
 
Auch mit dem muss ich mich noch anfreunden, da hab ich aber eher ein Dosierungsproblem, aus dem kleinen punkt wird....

 
Das....
 
 
Da muss ich noch ein bissel üben, wegen der Menge die man braucht:)
 
So ihr lieben das war  mein Bericht über ein paar e.l.f. Teile, ich bin nach wie vor der Meinung, das e.l.f. günstige Kosmetik mit guter Qualität bietet. Man muss halt ein bisschen schauen, manches ist halt nicht so toll, aber das ist ja bei vielen so, das auch mal ein "Versager" dabei ist. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen. Gefällt euch das ein oder andere Teil? Oder habt ihr selbst schon dort bestellt?
 
Bis bald eure Ann
 
 


 
 

Kommentare:

  1. Oh je, der Blush wäre nichts für mich. Ich wäre bestimmt zu ungeschickt.
    Aber die Farbe ist toll!
    Ich mag vor allem die Pinsel von e.l.f.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch noch nicht ob ich geschickt genug für diesen Blush bin:)

      Löschen
  2. Das Augenbrauenkit reizt mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti! Ich habe es leider immer noch nicht ausprobiert und kann noch nix zur Qualität sagen.

      Löschen