China Glaze At Vase Value

Ganz schöne Zicke.......

Hallo ihr lieben, heute habe ich den China Glaze " AT VASE VALUE" lackiert. Dieser hat sich als ganz schönes Zicklein herausgestellt. Man muss sehr schnell arbeiten, der Lack wird leicht streifig und gerade für Leute wie mich, die eher nicht so lackierbegabt sind, ist das natürlich kacke. Aber diese cremigen Texturen sind ja immer etwas schwierig.

 
Die Trockenzeit war wie immer okay.
 
 
Das Endergebnis finde ich ganz gut, mal von den unsauberen Rändern abgesehen.
 
 

 
Wie findet ihr die Farbe?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Toller Post :) Ich habe dich für den liebsten Award nominiert: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir! Ich weiß gar nicht was ich da machen muss. Da muss ich erst mal bei dir kucken. LG Ann

      Löschen
  2. Liebe Ann, was für eine wunderschöne cremiger Farbe. Da bekommt man wieder Lust auf Sommer :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi! Ich befürchte nur leider das der Sommer sich nicht so leicht hervor locken lässt. Aber vielleicht bekommen wir ja einen schönen Herbst. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Toller Lack und schöne Fotos :)
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich wirklich freuen!
    http://tobeyoutiful.blogspot.de
    Lg Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na klar kuck ich mal vorbei! LG Ann

      Löschen
  4. Aber dafür ist der Nagellack wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon schön, aber halt etwas schwierig. LG Ann

      Löschen