Was gibt´s neues?

Ja ein paar Kleinigkeiten.....

Hallo ihr lieben, ich war ja erst vor kurzem im Urlaub und ein paar klitzekleine Dinge hab ich dort auch geshoppt, wobei es dort wirklich gar nicht so einfach war etwas zu shoppen, da das Angebot einfach sehr eingeschränkt war:) Nach langem Suchen hatten wir dann auch so was wie ein Einkaufszentrum gefunden. Naja dort gab es Claires, Douglas,BB und DM und da habe ich dann doch noch einen Minieinkauf getätigt.
Bei Claires und Bijou Brigitte habe ich ein paar Ohrringe gekauft. Ich liebe ja Ohrringe in allen Variationen.

 
Bei DM gab es einen neuen Catrice Lidschatten in der Farbe
" Underworld Evobluetion"ein tolles dunkelblau mit schönem Schimmer, das ist übrigens mein erster Liquid Metal Lidschatten.
 
 
Und bei Douglas habe ich mir dann noch einen Sugar Nails Nagellack von Isadora gekauft in einem tollen mintgrün.
 
 
Ihr seht so richtig viel ist es nicht geworden, als ich aber aus dem Urlaub nach Hause kam wartete noch eine kleine Überraschung auf mich, ein Päckchen von "Shades of Pink" drinnen war ein Nagellack.

 
" Lotus Begin" von China Glaze und die neue Sleek Palette
" arabian Nights"
 
 
So Mädels, das waren meine neuen Errungenschaften. Wie findet ihr sie?
 
Bis bald eure Ann
 


Kommentare:

  1. Liebe Ann, die Lacke sind wirklich schön. Ich würde mich freuen wenn Du sie nach seperat vorstellst :) Lievbe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen