AMU mit Makeup Revolution Awesome Metals Foil Finish

AMU in Emerald  Goddess.....

Hallo ihr süßen, ich hatte ja bei Makeup Revolution bestellt und unter anderem eines von den Awesome Metals in Emerald Goddess. Heute habe ich es mal ausprobiert. Nochmal zur Erinnerung, die Awesome Metals sind Lidschatten die man mit einem Primer anrühren muss und so sieht das Ganze aus.


 
Der Auftrag funktionierte eigentlich ganz gut. Am Anfang hatte ich zu wenig Produkt genommen und da gab es kaum einen Effekt, dann hab ich aber etwas mehr genommen und da wurde das Ergebnis kräftiger.
 
 
Man muss ein bissel aufpassen die enthaltenen Glitzerpartikel, verteilen sich recht schnell.
 
 
Wie ihr wisst bin ich schminktechnisch nicht die begabteste, aber ich denke man kann den Metallic Effekt gut erkennen.
 
 
Ich den Lidschatten nur solo verwendet, da kann man den Effekt einfach schöner erkennen.

 
Hier noch der Gesamtlook
 
 
 

 
Ich finde das Ergebnis okay, aber noch einen von den Lidschatten werde ich sicher nicht kaufen, weil mir das mit dem Anrühren doch etwas zu umständlich ist, ich finde es gibt Lidschatten mit ähnlichem Effekt die man nicht erst anrühren muss.
Wie findet ihr den Effekt?
 
Bis bald eure Ann

Kommentare:

  1. Oh, jedes mal mit einem Primer anrühen wäre mir persönlich auch viel zu umständlich. o:
    Der Effekt ist gar nicht so schlecht, aber ganz so überzeugen tut mich das nicht, das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es auch nicht überzeugt, da gibt es besseres. Ich hatte es der Neugier wegen mit bestellt.

      Löschen