Zu Unrecht vernachlässigte Schätze

Schöne Blushes die vernachlässigt werden....

Hallo ihr süßen, heute habe ich mal wieder in meinen Kosmetikmassen gekramt und bin auf ein paar Schätze gestoßen die ich schon länger vernachlässigt habe. Da ja bei mir das Kosmetikchaos herrscht(habe mir aber fest vorgenommen das in nächster Zeit zu ändern), kommt es häufiger vor, das manche schönen Dinge ganz unten in der Schublade landen und das wirklich nicht verdient haben.
Seht selbst um was es sich handelt.

 
Das erste Blush ist das wunderschöne Dainty von MAC. Ein klasse Allrounder, nicht zu knallig und lässt  einen richtig frisch aussehen.

 
 

 
Das supertolle MAC Love Thing, das ist extrem gut pigmentiert ein schönes Rot, mit goldenem Glitzer.
 
 
 
 
Das Soft Touch Blush in der 110, ein tolles Basic, super pigmentiert und man kann sich damit nicht überblushen.
 
 
 
 
Dann kommt aus der letzten Sommer LE von Kiko ein Sun Bronzing Blush, die LE Blushes sehen immer so schön aus.
 
 
Die Pigmentierung ist okay, wenn man alle drei mischt ist es dezent, man kann die Farben aber auch einzeln verwenden und die LE Blushes duften immer so toll. Typisch Kiko halt.
 
 
Und zuletzt kommt noch eins aus der Frühlings LE vom letzten Jahr.Ein Multi tone Blush in Active Mauve.
 
 
 
 
So ihr lieben das waren meine vergessenen. Habt ihr auch so manches Schätzchen im Schrank was ihr irgendwie "vergessen " habt? Mir geht das häufig so, weil ich einfach mal Ordnung schaffen muss.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Kosmetiksammlung ist momentan auch ziemlich chaotisch, super Schade ...aber ich habe mir auch vorgenommen, das noch in den Semesterferien zu ändern und vor allem ältere Schätze endlich wieder rauszukramen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo! Ich war gestern bei Ikea und hab mir endlich einen Schminktisch gekauft. Das Chaos hat endlich ein Ende.LG Ann

      Löschen
  2. Liebe Ann, die Blushes sehen alle toll aus und jedes hat etwas. Mein Favorit ist das erste von Mac. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi! Ja der Dainty ist wirklich toll. Ich mag den auch total gerne. LG Ann

      Löschen