Bestellung bei Makeup Revolution

Nun hab ich doch was bestellt.....

Hallo ihr süßen, lange bin ich standhaft geblieben, aber nun ist es doch passiert, ich hab bei Makeup Revolution bestellt. Naja was soll´s, es ist halt passiert. Und da die Preise dort sehr moderat sind, kann man ja auch nicht so viel verkehrt machen. Und das ist bei meinem Einkauf herausgekommen.

 
Ein Naked Dupe musste es nun doch sein:) Ich hab mich für die Iconic 3 entschieden, die gefällt mir farblich einfach am besten.
 
 
Dann hab ich mir ein von den Awesome Metals Foil Finish Dingern bestellt. Da muss man die Farbe anrühren, das ist direkt so ein Primer dabei, das klang mir sehr interessant, mal sehen wie es so wird.
 
 
 
Dann kamen noch ein paar kleine Paletten, als erstes die
" Make believe"
 
 
Als nächste die "Sticks and Stones"
 
 
Und die letzte im Bunde die "Lock and Load", weil bei diesen Paletten konnte ich mich einfach nicht entscheiden, da hab ich sie alle 3 genommen. Und ich hab schon mal mit dem Finger getascht, die Pigmentierung ist sehr gut.
 
 
Dann bin ich bei meinen Googeleien noch auf einen wunderschönen Sololidschatten gestoßen. Der da heißt " Insomnia"
 
 
Und zu den Blushing Hearts muss ich glaube ich nicht groß was sagen, da musste auch eins mit.
In " Candy Queen of Hearts"
 
 
So ihr lieben, das war mein Einkauf ist doch ganz schön was zusammen gekommen. Habt ihr auch das ein oder andere Produkt? Oder andere Sachen von Make Up Revolution ?
 
Bis bald eure Ann
 

Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Kannst du zu diesen Produkten eine Review schreiben?

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rabea! Sicher werde ich noch meinen Senf zu den Produkten abgeben. Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Ich liebe die Make-Up Revolution Palette Iconic 3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie sie sich macht, bin schon selbst gespannt. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. OMG, was für eine super schöne Ausbeute. *_________________* Das sind sooo herrliche Farben dabei. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooh so viele schöne Produkte, ich glaub, ich muss auch mal was bei Make-Up Revolution kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s mir lange verkniffen, aber jetzt habe ich doch bestellt. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Ich habe zwar noch nie da bestellt, liebäugel aber schon länger mit den Blush-Hearts! :) Wie waren deine Erfahrungen bisher damit? Bist du zufrieden mit dem Kauf?

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Die Blush Hearts sind super süß, aber die Pigmentierung ist nicht so besonders wie ich finde, man muss schon ein bissel schichten. LG

      Löschen