Models Own Southern Lights

Ich liebe Glitzer.....

Hallo ihr süßen, gestern war ja das Wetter extremst kacke, da habe ich einfach mal meine Nägel gemacht. Vor einiger Zeit hatte ich mir den Models Own "Southern Lights" bestellt, hatte ihn aber bis jetzt nicht lackiert. es handelt sich hierbei um einen tollen Glitzerlack, den man aber am besten über einen anderen Lack lackiert. Ich habe als farbigen Lack einen dunkelblauen Lack von Essence gewählt. Und das ist dabei rausgekommen.

 
 



 
 
 
 
 
 
 
Ich liebe dieses Gefunkel und Geglitzer. Wie gefällt er euch, Mädels?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Oh, der Lack ist wirklich sehr hübsch! <3
    Ist das auch so ein Sandlack oder täuscht das ganze Glitzer eher? Ich liebe ja Glitzer und Gefunkel, auch wenn ich es nicht so oft trage. Die Partikel scheinen ja wirklich die richtige Größe zu haben, denn so groben Glitter mag ich sogar nicht.

    (PS: tut mir leid falls tausend mal der selbe Kommentar auftauscht, ich hab keine Ahnung, ob der wirklich abgeschickt wurde. <.<)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Nein, es ist kein Sandlack, der hat ne richtig schöne Oberfläche und der Glitter hat echt die optimale Größe. Ich bin echt begeistert von dem Lack, wahrscheinlich mal einer den ich öfter benutze:) Liebe Grüsse, Ann.

      Löschen