Test Alva Naturkosmetik

Natürlich gepflegt......

Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit , zwei Produkte aus der" Alva Sensitiv"
Serie zu testen, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die tollen Produkte. Ich kannte Alva bis dato noch gar nicht. Alva ist eine Naturkosmetik Firma die Kosmetik mit Inhaltstoffen herstellt, die 100% natürlichen Ursprungs sind. Ohne Tierversuche, ohne Konservierungsstoffe und viele Produkte sind vegan. Alle Produkte sind bis ins kleinste deklariert, das man genau weiß was drin ist.
Ich durfte zwei davon probieren.



 
Zum einen die Alva sensitiv Cellulose Maske
 
 
Dieses Produkt kommt in einem hochwertigen Glas Tiegel daher, mit enthalten ist ein Spatel zum Auftragen. Im Tiegel sind 50ml und der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 27,90€. Als erstes ist mir der sehr angenehme Duft aufgefallen, riecht wunderbar. Die Konsistenz der Maske ist ziemlich fest.
 
 
Aber durch Temperatur der Haut lässt sie sich sehr gut verteilen. Die Maske enthält Cellulose, diese soll die Entschlackung anregen. Argan und Acaiöl wirken als Antioxidantien und Glucan stärkt und schützt die Haut. Die Maske bleibt 10-15 Minuten drauf und nach dieser Einwirkzeit wird sie richtig gummiartig und man kann die Reste, einfach durch rubbeln entfernen. Ich habe danach ein sehr gutes Hautgefühl, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, die Entschlackung merkt man ja selbst nicht so. Ich mag die Maske, sie riecht super und die Haut ist hinterher, richtig entspannt.
 
 
Das zweite Testprodukt ist die Sensitiv Körperlotion. Der Flacon ist auch aus Glas, mit einem Pumpspender. Es sin 100ml enthalten und der Preis liegt bei 21,90€. Die Konsistenz ist genau richtig.
 
 
Die Lotion zieht wunderbar ein und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl, der Duft ist fast identisch, mit dem der Maske.
 
 
Die Lotion enthält Shea Butter und Aloe Vera, die Haut wird dadurch schön geschmeidig. Und zusätzlich ist noch Hyaluronsäure drin, diese strafft und spendet Feuchtigkeit. Auch hier ist Argan und Acaiöl enthalten, als Antioxidantien. Und auch Glucan zum Schutz und zur Stärkung der Haut. Die Körperlotion ist wunderbar. Preislich ist sie natürlich sehr kostenintensiv, dazu muss man sagen, das Biologische und geprüfte Rohstoffe natürlich wesentlich teurer sind, als synthetisch hergestellte Zutaten. Aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden, was für ihn in Frage kommt. Kennt ihr die Firma Alva? Mögt ihr Naturkosmetik?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen