Rituals Touch of Light body cream

Eine kleine Überraschung.....

Hallo ihr lieben, am Donnerstag drückte mir meine liebe Mutsch eine Geschenktüte von Rituals in die Hand. Ich habe sie natürlich sofort geöffnet und darin war, eine Körpercreme von Rituals. Ich als Mega Fan der Marke, habe mich natürlich riesig gefreut. Die Touch of Light Body Creme ist noch ziemlich neu und ich finde Rituals einfach so toll, das ich sie mir sicher sofort gekauft hätte, sobald ich sie irgendwo gesehen hätte.
Aber nun ist mir meine liebe Mutti( die meine Vorliebe für Rituals kennt) zuvor gekommen.

 
Die Duftrichtung ist als Patchouli und Cardamom bezeichnet, viele von euch werden da jetzt ihr hübsches Näschen rümpfen, denn Patchouli ist sicher nicht jedermanns Sache. Der Duft ist aber so geschickt komponiert, das man das Patchouli nur als ganz dezenten Hauch wahr nimmt. Also meinen Geschmack hat er voll getroffen. Der Duft ist sehr warm, optimal für den Herbst und den Winter geeignet. Selbst nach Stunden nimmt man ihn noch war. Der Duft ist wie ein warmer, weicher Mantel in den man sich hinein kuscheln möchte.
 
 
Die Konsistenz ist wie bei allen Ritual Körper Cremes, schon etwas dicker, aber doch so das es wunderbar einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt. Man kann sich sofort danach anziehen. Ich habe sie jetzt schon mehrfach verwendet und meine Tochter hat auch gleich gesagt:"Das riecht aber gut." Also ich bin begeistert und kann sie euch nur empfehlen. Oder habt ihr sie vielleicht schon? Habt ihr auch Lieblingsprodukte von Rituals?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Habe mir die Serie vor ein paar tagen auch gegönnt. Review hierzu folgt noch.
    Ich finde den Duft soooo toll. Aber auch die anderen Sachen sind ein Traum und jeden Cent wert!
    Schaut doch mal bei mir vorbei...Würde mich freuen!

    http://beautyrausch.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich ein Traum! Na klar kuck ich mal bei dir vorbei. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Liebe Ann, ich habe den Duschschaum aus der Serie und der ist klasse. Die Körpercreme mus ich mir auch noch unbedingt holen.
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi! Die Duschschäume sind auch traumhaft. Die duften alle total lecker.

      Löschen