Box of Beauty Oktober

Ich mag sie.....

Hallo ihr süßen, gestern ist auch meine BoB eingetroffen und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten. Also ich bin dieses Mal zufrieden. Ich mag die Produkte sehr.

 
Ich hatte natürlich auch den Eyeliner als Hauptprodukt, über den habe ich schon viel gutes gehört und ich freue mich ihn auszuprobieren.
Dann die Biotherm Aquasource Luxusprobe, die hab ich mir gewünscht in meiner Box und tatsächlich war sie drin.
Eine Mini Mascara von Benefit, auch da freue ich mich sehr, die wollte ich schon immer mal probieren.
Einen Lipgloss, kann man immer gebrauchen.
Und die Shiseido Probe, auch das finde ich gut. Ich freue mich immer über Antiaging Creme´s zum probieren.
Und es ist zum Glück, mal keine Haarwäsche und keine Handcreme drin:)
Ich mag die Box.
Wie findet ihr sie?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, da geb ich dir völlig recht, mit deiner Box wäre ich auch mega zufrieden gewesen :D
    Viel Spaß beim testen der produkte :)

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    na da hat sich die Box aber zum positiven entwickelt. Hoffe das es so bleibt, denn die Goodies sowie das Hauptprodukt können sich sehen lassen. Ich schaue mir das ganze erstmal ein paar Monate an, wenn es so bleibt versuche ich auch wieder ein Abo zu bekommen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi! Ich hoffe auch das es so bleibt.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Der Inhalt ist wirklich super, vll sollte ich auch mal so eine Box bestellen, hmm... aber dann hab ich noch mehr Zeug zu Hause und muss noch öfter zur Post rennen ;) Ich denke mal drüber nach.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Ja dieses Mal ist die Box, wirklich schön. Ich hoffe das bleibt so. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen