Leider leer....oder zum Glück?

Aufgebrauchtes......

Hallo ihr lieben, heute gibt es eine Premiere von mir, meinen ersten Aufgebraucht Post. Bisher habe ich noch keinen verfasst, weil ich einfach, das was leer ist, gleich entsorge. Aber jetzt habe ich mal ne ganze Weile gesammelt und ich bin erstaunt, das es doch so viel geworden ist.

 
Das sind zwei treue Begleiter meiner Gesichtspflegeroutine. Das Bioderma Hydrabio- Tonic. Ein sehr tolles Gesichtswasser, es trocknet die Haut nicht aus und zur Not kann man auch  mal das AMU damit entfernen, ohne das es brennt. Bereits nachgekauft.
Mein heißgeliebter Vichy Augen Make Up Entferner, den benutze ich schon ne ganze Weile und finde ihn einfach toll. Er holt alles sofort runter, ohne Brennen, ohne Ölfilm auf den Augen. Ich habe zwischendurch auch mal andere probiert, bin aber immer wieder zurückgekehrt. Und jetzt bleibe ich dabei. Wird immer wieder nachgekauft.
 
 
Liz Earle Peeling
Das ist so ein Produkt, wo ich fast froh bin das es endlich leer ist, es ist nicht wirklich besser als andere Peelings und irgendwann, kann man auch den Eukalyptus Duft nicht mehr riechen. Wird nicht nachgekauft.
 
 
Diese beiden sind auch zwei von den Kandidaten, die einfach immer wieder nachgekauft werden. Das Lush BIG ist einfach ein tolles Shampoo, ich liebe es, den Duft, den Schaum der entsteht, nur den Preis, den liebe ich nicht so sehr. Die Artdeco Eyeshadow Base, dazu muss ich sicher nicht viel sagen, ich benutze sie seit vielen Jahren und es ist die einzige die bei mir wirklich funktioniert.
 
 
Ich liebe Yves Rocher Duschbäder in allen Varianten, werden immer wieder nachgekauft. Die Herbal Essences Spülung, war eher mittelmäßig, die werde ich sicher nicht nachkaufen.
 
 
Das Caudalie Divine Scrub , ein sehr tolles Körperpeeling, mit einem wundervollem Wellnessduft. Würde ich mir nachkaufen, wenn ich all meine anderen Scrub´s aufgebraucht habe.
 
 
So ihr lieben, das waren meine" Aufgebrauchten". Kennt ihr was davon?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Die Artdeco Eyeshadow Base hört sich toll an, die muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vichy finde ich auch eine richtig tolle Marke, den Make Up Entferner habe ich allerdings noch nicht ausprobiert :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Also die Artdeco Base ist wirklich toll. Sie hat genau die richtige Konsistenz und der Lidschatten hält wirklich super. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Huhu Ann :)

    du warst ja fleißig! Ich bin auch großer Fan der Yves Rocher Duschgele, die Baumwoll Variante gehört sogar zu meinen Favoriten, das ich immer nachkaufe.
    Das Caudalie Peeling kling supi, ich habe das Devine Öl, das Peeling wäre sicherlich eine tolle Ergänzung dazu.

    Herzliche Grüße und einen tollen Wochenanfang sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bib! Das Peeling ist wirklich total schön, so richtig Wellness- Pur! Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen