Kiko die Zweite

Der Rest vom Kiko Einkauf.....

Hallöchen ihr süßen, den ersten Teil von meinem Glamour Shopping Week Einkauf bei Kiko, habe ich euch ja bereits gezeigt. Heute kommt noch der zweite Teil.


 
Als erstes habe ich mir das "Glowing Game" Serum gegönnt, die Seren von Kiko sind immer total klasse, mal sehen wie sich dieses macht.
 
 
Mein heißgeliebtes "mat fluid", das war schon um 30 Prozent reduziert und dann noch extra 20 Prozent.
 
 
Noch einer von den wunderschönen Daring Game Lidschattenstiften in
"Mysterious Acai"
Und die 30 Tage Wimpernkur, für die Nacht (Tag war leider aus)
Die hatte ich schon mehrfach und finde sie total gut.
 
 
Und zum Schluß, noch zwei Kajalstifte aus der Daring Game LE.
Zum einen " Extraordinary Sapphire" und " Wily Bright Wood"
 
 
Aufmerksame Leser haben sicher bemerkt, das die Stifte nicht auf dem ersten Bild mit drauf sind, das hab ich absichtlich gemacht, weil ich mir erst nicht sicher war, ob ich sie mitnehme, aber dann bin ich nochmal zurück gegangen und hab sie doch gekauft. So das war mein Rabatteinkauf. Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch die Shopping Week genutzt und zugeschlagen?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Liebe Ann, ich muss unbedingt wieder mal bei Kiko reinschauen wenn ich Deine Ausbeute sehe :)
    Das Serum hört sich sehr interessant an und die Kajalstifte brauche ich unbedingt.
    Liebe Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Ich liebe Kiko, wenn ich in meinem Lieblingsshoppingcenter bin, schaue ich immer rein. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Hallo Ann:)
    Tolle Sachen hast du dir da rausgesucht, die LE ist aber auch toll..:D
    Bin schon mehrmals drumrum geschlichen, nur um dann doch zu geizig zu sein x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich bin leider nicht so standhaft. Ich kann meistens nicht widerstehen.

      Löschen
  3. Ich bin ja mal gespannt, wie du das Serum findest! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es jetzt ein paar Mal angewendet, man hat zwar nicht den Megaglow, aber man sieht sehr frisch aus, finde ich.

      Löschen