Meine Favoriten im September

September Love......

Hallo ihr lieben, wieder ist ein Monat vorüber und es wird wieder Zeit für die Monatsfavoriten. Diesen Monat ist bei mir etliches an Dekorativem dabei, weil ich einfach, bei vielen Dingen gar nicht so festgelegt war. Zum Beispiel bei Düften, es war mal frisch( Zeit für die pudrigen Düfte), dann wieder warm( da liebe ich frische Düfte). Naja aber bei meiner Schminkroutine, da habe ich im Moment ein paar Lieblinge.

 
Eine Pflege ist dabei, das Schönheitselixir von Medipharma. Das ist so toll, das haben wir auf Arbeit neu bekommen und ich musste es gleich probieren. Das ist so schön, total angenehm auf der Haut und es pflegt einfach wunderbar.
 
 
Beim Durchstöbern meiner Schubladen, bin ich auf eine meiner Mac Paletten gestoßen.
"Pink Freeze", diese habe ich in letzter Zeit oft verwendet, weil sie einfach wunderschön ist. Und Farben passen einfach zu allem.
 
 
Das e.l.f. High Definition Powder, das ist einfach klasse. Verschmilzt regelrecht mit der Haut und macht ein total ebenmäßiges Finish.
 
 
Die Nude Illusion von Catrice, einfach eine tolle solide Foundation.
 
 
Und der e.l.f. Studio Concealer in "Porcelain" der ist auch so was super, deckt wunderbar ab und setzt sich nicht in den Fältchen ab.
 
 
So ihr süßen, das waren meine September Fav´s kurz und knapp. Wie findet ihr sie? Habt ihr auch das ein oder andere Teilchen?
 
Bis bald eure Ann.


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten hast du dir ausgesucht. Die MAC Palette beinhaltet schöne Farben.

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Farben sind echt toll. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Hey guys, have you heard about www.Beauty-hits.com?
    This is THE place to know where you can find all perfumes, cosmetics and much more with big discounts all year long!
    Make your choice from more than 200 hundreds authentic brands and enjoy fast delivery.
    So come to see us and join our community.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Mich würde das Thema Haarentfernung noch interessieren. Welche Methoden empfiehlst du?

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie! Da bin ich eher der klassische Typ! Am liebsten mit dem Rasierer, aber bestimmte Stellen auch mit Wachs. Hast vollkommen recht, wäre auch mal nen Post wert.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  4. Den Concealer von e.l.f. muss ich mir genauer anschauen :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal kucken, der ist super!

      Löschen
  5. Mich interessiert besonders das Olivenöl Schönheitselixier von Medipharma. Das werde ich mir mal besorgen.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, dieses Mac Quad sieht einfach wunderschön aus ... ein Traum, vor allem einfach total passend für den Herbst! Ich mag solche Töne einfach wahnsinnig gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Ja ich finde auch, das es tolle Herbstfarben sind! Lieben Gruß, Ann.

      Löschen