Revlon Chroma Chameleon Tanzanite

Lackiertes.....

Hallo ihr Hübschen, heute habe ich mal wieder ein paar Nagellack Tragebilder für euch, aus der Chrome Serie von Revlon.  Hab mal wieder Lila lackiert, wie originell. Aber was soll ich machen, ich liebe halt lila. Es handelt sich hier um einen duochromen Lack. Das Ergebnis ist ganz schön, aber der Weg dahin, war etwas umständlich. Der Lack ist sehr sheer und man braucht schon drei Schichten, das er optimal deckt. Die Trocknungszeit war für drei Schichten echt okay, so ca. 20 Minuten.

 
In diesem Licht wirkt er sehr hell, fast rosa.
 
 
Hier wirkt er eher dunkel.
 
 
Im Sonnenlicht funkelt er mit der Sonne um die Wette.
 
 
Alles in allem finde ich es ist ein sehr hübscher Lack. Nachteil ist natürlich das er erst in mehreren Schichten deckt. Als Vorteil finde ich das er einen schönen, kleinen Pinsel hat und man kann sehr gut damit arbeiten.
 
 
Wie gefällt er euch?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich das Chrome Finsih sehr sehr gerne und auch die Farbe Lila gefällt mir sehr gut, aber irgendwie spricht mich dieser Nagellack gar nicht an.
    Ein Nagellack dieser Preisklasse sollte nicht erst in 3 Schichten decken.

    Wünsche eins chönes Wochenende

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht! Wenn ich ihn mit meinen CG Lacken vergleiche, die preislich im selben Segment angesiedelt sind, da kann er absolut nicht mithalten. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen