Batiste Trockenshampoo" a hint of colour"

Trockenshampoo bringt das was......????


 

Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit habe ich ein Batiste Trockenshampoo zum testen bekommen. Und heute möchte ich euch darüber berichten. Ich persönlich war ja noch nie ein Fan von Trockenshampoos, das lag immer daran, das ich noch nie eins hatte, was ich gut fand. Weil dieser weiße Brösel dann hinterher im Haar, das fand ich immer sehr nervig. Die Haare waren zwar nicht mehr fettig, aber dafür sah man aus wie als hätte man Schuppen. Das Batiste Trockenshampoo enthält Farbpigmente in der jeweiligen Haarfarbe. Ich habe das für Blond und alle Blondnuancen zugeschickt bekommen. Diese Farbpigmente sollen die Haarfarbe auffrischen und eben verhindern, das man aussieht, wie als hätte man Mehltau auf den Haaren. Da meine Haare im Moment wieder etwas dunkler sind, habe ich mir ein blondes Versuchsobjekt gesucht. Und wie präsentiere ich ein Haarprodukt am besten? Natürlich mit Haaren. Das Shampoo hatten wir jetzt mehrfach in Verwendung und können jetzt ein Urteil darüber fällen.
Ich habe mal ein Vorher -Bild gemacht:

 
Ich glaube man kann den fettigen Ansatz ganz gut erkennen. Man sprüht aus ca. 30 cm Entfernung ein paar Mal auf den Ansatz und massiert es dann mit den Fingerspitzen ein. Dann die Haare gut durchbürsten. Der Duft ist etwas herber, aber nicht unangenehm.
Nachher
 
 
Der Ansatz ist wieder schön frisch. Was sehr toll ist, das Haar bekommt wieder richtig Volumen und wird schön griffig. Man kann es sehr gut frisieren. Nur wenn man ganz genau hin kuckt, kann man am Haaransatz einen leichten, feinen weißen Film erkennen, der lässt sich aber mühelos ausbürsten.
 
 
Alles in allem kann ich sagen, das ich sehr positiv überrascht bin, das Trockenshampoo ist wirklich toll. Und man kann locker noch einen Tag ohne Haare waschen überbrücken. Bei anderen Trockenshampoos hat man dieses pappige Gefühl, das ist hier nicht der Fall. Hier kann ich echt sagen, das muss man mal probiert haben. Habt ihr schon mal Trockenshampoo ausprobiert? Wie fandet ihr es?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
                                 Dieser Post enthält ein PR-Sample.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    dieses Trockenshampoo kenne ich nicht, aber ich bin ein Fan von solchen. Ich habe immer eins im Haus falls es die Zeit mal nicht zulässt um Haare zu waschen.Liebe Güße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi! Na ich habe bisher nie Trockenshampoo benutzt, weil ich einfach die meisten nicht so toll fand, aber dieses hier, gefällt mir sehr gut.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Ich liebe das Trockenshampoo auch:) Ist das beste was ich je probiert habe

    AntwortenLöschen