China Glaze " The Giver" Limited Edition

Boundary of Memory......

Hallihallo ihr süßen, heute möchte ich euch ein kleines Schätzchen vorstellen, aus der Herbst LE " The Giver" von China Glaze. Diesen Lack hab ich gesehen und war verliebt. Und als ich ihn aufgetragen hatte, war ich noch mehr begeistert. Bei Glitzer kommt bei mir echt immer die kleine Prinzessin durch:) Nun zu den Tragebildern.

 
 
 
 
Er ist einfach wunderschön. Der Auftrag ging super und die Trocknungszeit war echt kurz. Man braucht keinen Top Coat , aber ich hab noch einen drüber gemacht, weil da hält der Lack bei mir einfach besser.
 
 
 

 
 
 
 
Ich finde ihn superschön! Wie gefällt er euch? Zu viel Gefunkel?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Oh, der Lack ist echt schön. Bisher hab ich noch gar keine Lacke von China Glaze, obwohl ich schon so viele schöne Farben gesehen habe. Aber bisher schreckte mich immer der Preis ab. Was Nagellack angeht bin ich meist nie bereit soviel auszugeben. :(

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind schon etwas preisintensiver, ich finde aber die Haltbarkeit ist bei den meisten super. Da finde ich den Preis dann immer gar nicht mehr so schlimm:) Ganz lieben Gruß.

      Löschen
  2. Liebe Ann,

    von China Glaze habe ich noch nicht soviele Lacke. Diesen finde ich vom Glitter her sehr interessant und auch die Farbtöne passen super zum Herbst. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi! Ich habe mittlerweile etliche Lacke von CG und finde die meisten total klasse. Gerade in den LE´s ist dann auch mal so manche außergewöhnliche Farbe zu finden. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Ganz toll! Farbe und Finish finde ich superschön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. die farbe schaut sehr schön aus :) ich folge dir nun ♥ lg http://deinblonderengel.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich kucke auch mal bei dir vorbei! Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Schaut spannend aus...ch finde ihn aber fürs Büro usw (natürlich je nach dem wo du arbeitest:D) etwas zu dick aufgetragen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Ich arbeite in der Apotheke, aber mein Chef weiß das ich etwas extravagant bin und er ist da tolerant. Und bei den Omi´s und Opi´s kommt es meistens auch gut an. Aber du hast schon recht, er wirkt schon sehr festlich. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  6. Ich finde den Lack total toll. *-*
    Danke für dein Kommentar. Ja, ich finde es auch schade, dass ich den Bronzer nicht getestet habe aber er war einfach nicht mein Fall. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen