Meine Lieblinge im Oktober

Oktober Love.......

Hallihallo ihr süßen, wieder ist ein Monat um und jetzt geht es mit riesengroßen Schritten auf Weihnachten zu.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Auch im Oktober habe ich wieder ein paar Lieblinge gehabt, die ich in meinem Kosmetikreich nicht mehr missen möchte.

 
Also total verliebt bin ich ja in die neuen Luxurios Lidschatten von Kiko, die sind so toll, lassen sich prima verarbeiten und man ist ruckzuck schön geschminkt. Und die halten total klasse am Auge. Bis jetzt habe ich zwei Nuancen, ich bin mir aber sicher, das die anderen auch noch bei mir einziehen werden.
 
 
Dann die göttlichen Duftmelt´s von "The Sparkle". Diese Packung steht quasi als Stellvertreter, für alle anderen Sorten hier. Alle Duftrichtungen die ich habe, finde ich total supi.
 
 
Dann das Glowing Serum von Kiko, seit ich es habe ist es beinahe täglich im Einsatz, genau wie die Lidschatten. Es duftet so herrlich und man sieht so frisch damit aus. Ich überlege, ob ich mir noch ein Fläschchen sichere, bevor es die LE nicht mehr gibt.
 
 
Jetzt wo man doch wieder mehr Zeit in geheizten Räumen verbringt, habe ich meinen Winter Make Up Liebling heraus gekramt, mein Bourjois Healthy Mix Serum, Das benutze ich in der kalten Jahreszeit sehr gern, weil es meine Haut einfach mehr pflegt und nicht so austrocknet. Und es weist aber trotzdem alle Vorzüge eines guten Make Up´s auf.
 
 
So ihr hübschen, das waren meine Oktoberlieblinge. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr im Oktober etwas entdeckt, was ihr nicht mehr missen möchtet?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ich habe auch ein paar favoriten, zB: die bee natural lipbalms oder seit einigen monatend es essence eye brow designer in soft blond.
    Du hast ein paar tolle Produkte ausgesucht.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Eyebrow Designer wollte ich auch schon länger mal probieren. Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Hallo Liebes, also das Serum werde ich unbeding noch testen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen