Zoya Arianna

Oh du fröhliche......?


Hallihallo ihr süßen, ich bin ja ein riesiger Fan der Zoya Lacke und bin immer Feuer und Flamme, wenn eine neue Kollektion rauskommt. Und den  Pixie Dust Lacken bin ich sowieso verfallen. Mein heutiger Lack ist schon etwas festlicher, ich finde er passt sehr gut zur Weihnachtszeit. Als ich ihn lackierte, fand ich das gar nicht so. Aber als auf Arbeit, ein älterer Mann zu mir sagte:" auf ihren Fingernägeln, ist ja schon Weihnachten." Da ging mir den Rest des Tages, das Weihnachtslied "Oh du fröhliche" durch den Kopf. So nun zum Lack.

 
Arianna ist ein kräftiger, kühler Rotton, mit feinen, bis groben Glitzerpartikeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Lackieren ging wieder problemlos und die Trocknungszeit, war angenehm kurz, trotz zwei Schichten Lack.
 
 
Mir gefällt er sehr gut, ein perfekter Lack für Weihnachten. Wie gefällt er euch? Mögt ihr Glitzer auf den Nägeln?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. der lack ist traumhaft, so einen stelle ich mir gut für silvester vor, in kombination mit silber *_*
    mit rot kann man mich ja immer bekommen ;P

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich bin sonst nicht so der Rot Fan, aber der Lack gefällt mir richtig gut.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Ich finde ihn wunderschön. Ich benutze selten roten Lack. Im Alltag sind es eher Pastellfarben, weil schlichter und weniger auffällig. Wenn rot, dann aber dunkel und bloß nicht orangestichig. Ich finde, dein Zotty wirkt wirklich sehr festlich und passt super zum Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen