Thierry Mugler " Womanity"

Echt dufte.......

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch einen meiner momentanen Lieblingsdüfte vorstellen. "Womanity" von Thierry Mugler. Wer Thierry Mugler Düfte kennt, weiß sicher das sie speziell sind. Es sind keine allerwelts Düfte, die man überall riecht und man muss auch eine gewisse Vorliebe für besondere Gerüche haben. " Womanity" gibt es schon etliche Jahre und ich bin viele Male um ihn  herumgeschlichen, ohne ihn zu kaufen. Als ich ihn das erste Mal gerochen habe dachte ich: " riecht gut" aber der Funke sprang nicht sofort über. Es war eine Note enthalten, die ich vorher so noch nicht gerochen habe. Ich lies mir dann erst mal eine Probe geben. Und ich weiß nicht ob ihr das kennt? Ihr sprüht euch in der Parfümerie einen Duft auf und müsst dann die ganze Zeit dran schnuppern? Und ärgert euch dann, dass ihr den Duft nicht gekauft habt? So ging es mir danach. Ich hatte ja erst mal meine Probe und ich benutzte sie auch etliche Male und je öfter ich sie benutzte, desto mehr mochte ich den Duft. Aber irgendwann geriet dieser Duft dann doch bei mir in Vergessenheit. Und von Zeit zu Zeit schnupperte ich mal wieder, in Parfümerien daran, aber kaufte ihn nicht. Und vor einer Weile, beim Aufräumen, fand ich noch eine weitere Probe und sofort war ich wieder infiziert. Jetzt war es an der Zeit ihn zu kaufen. Und da kamen mir 20% bei Pieper gerade recht:)

 
Schon alleine der Flacon ist sehr hübsch gestaltet, mit der Kette und dem Frauenkopf an der Seite.
 
 
"Womanity" ist ein sehr weiblicher Duft und wenn man ihn frisch aufsprüht, riecht man erst mal eine fruchtige Note, nach einer Weile kommt dann eine gewisse rauchige Note dazu. Einfach wunderbar, das riecht einfach klasse, sinnlich, etwas verrucht, eine tolle Mischung. So wie als hätte man die Nacht durchgemacht und hat noch so die Gerüche der Nacht an sich. Ich liebe diesen Duft. Er ist für mich etwas besonderes.
 
 
Kennt ihr den Duft? Welche Düfte sind für euch etwas besonderes ?
 
Bis bald eure Ann.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen