Zoeva Graphic Eyes

Die neuen......

Hallihallo ihr lieben, seit dem 15.September gibt es neue Farben von den Zoeva Graphic Eyes. Auf diese habe ich sehnsüchtig gewartet, denn die Zoeva Kajal Stifte sind einfach mega. Die Qualität ist super und der Preis ist echt noch erschwinglich.
Ich wollte unbedingt drei von den Farben haben.

 
Der erste im Bunde ist "New Jewels" ein tolles Glitzerlila,was wirklich den ganzen Tag hält. Für die Wasserlinie ist er nicht geeignet, wegen der vielen Glitzerpartikel.

 
"Regency" auch ein Lila,allerdings ohne Glitzer, er hat ein mattes Finish und man kann ihn auch an der Waterfront auftragen und er hält dort erstaunlich lange.
 
 
Und der letzte ist" Cool Factor"
Der ist echt genial, einer der schönsten Kajal´s die ich je gesehen habe. Er schimmert so toll, das kann man gar nicht mit der Kamera einfangen.
 
 
Ich habe alle drei schon getragen und wenn sie einmal getrocknet sind, halten sie sehr lange und sind wischfest. Sie haben wie alle Zoeva Graphic Eyes eine relativ weiche Miene, man braucht etwas Übung um mit ihnen präzise zu arbeiten und sie sollten immer gut angespitzt sein. Wie findet ihr sie? Habt ihr vielleicht auch welche von den Zoeva Teilchen?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Liebe Ann, bisher habe ich nur Lippen Make up von Zoeva kennengelernt, ich denke ich sollte mich mal ans Eye Make up rantasten :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Solltest du echt mal versuchen, die machen viele tolle Sachen. Das Sortiment ist zwar nicht riesengroß, aber was sie machen, ist von der Qualität her super. Ganz lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Von den Graphic Eyes habe ich bisher nur 2 Nuancen getestet. Die Kajale haben wirklich eine weiche Miene, was den Auftrag auch sehr einfach gestaltet. Ich bin begeistert von den Stiften.

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Stifte total, ich finde sie können echt mit den teuren mithalten. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen