P2 Catch the Glow

P2 Catch The Glow!

Seit kurzem ist von p2 die Sommer LE " Catch The Glow" zu haben und mir war gleich klar, das ich einige Teilchen haben musste. Also bin ich zum Dm meines Vertrauens, wo die LE gerade frisch aufgebaut wurde und das ist meine Beute.
 
Auf dem Bild seht ihr den Bronzer "pure instinct", die Blushes "beach fever" und" beach beauty" und die zwei Lidschatten"ethnic shine" und"terra gleam"
 
Der Bronzer "pure instinct" ist ein schöner feiner Bronzer mit leichtem Schimmer, ist aber wirklich
nur für gebräunte Haut geeignet!


 
Der Blusher "beach beauty" ist ein gold-rose Ton mit viel Glow und sehr feiner Textur.




Der Blusher "beach fever" geht mehr ins orangene auch mit viel Glow , auftragen lassen sich beide problemlos, wobei man die Farben etwas schichten muss, damit man nicht nur Glanz sieht. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig bezeichnen, aber für den Preis vollkommen okay.



Hier seht ihr die Lidschatten,zwei sehr interessante Farbkombinationen.



Als erstes "ethnic shine " ein mattes rosa und ein glitzerndes grau,grün,gold sehr schwer zu beschreiben, sieht bestimmt am Auge super aus.
Dann folgt "terra gleam" ein mattes Grün kombiniert mit einem glitzerndem rot-braun. Beide Lidschatten lassen sich trocken und feucht auftragen. Als erstes habe ich euch "ethnic shine" geswatcht oben trocken unten mit feuchtem Pinsel.

Ich finde bei diesem Lidschatten den Unterschied zwischen trockener und feuchter Anwendung gar nicht so groß bei "terra gleam" sieht man den Unterschied.
 
 
 
Da kommt das grün durch die feuchte Anwendung viel metallischer raus. Insgesamt finde ich es ist eine sehr schöne LE und das schöne ist, bei der Sommer-LE muss man sich nicht ganz so beeilen, sie ist mehrere Wochen erhältlich. So kann jeder ganz in Ruhe entscheiden ob er sich das ein oder andere Teilchen zulegen möchte.

                              Bis bald, Eure Ann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen