Vichy Idealia Life Serum

Vichy Idealia Life Serum!


Hallo ihr lieben, da bin ich wieder. Heute nur ein kurzer Post von mir und zwar habe ich mir endlich das Vichy Idealia Life Serum gekauft. Ich hab schon lange überlegt ob ich es mir kaufe, es ist ja doch ganz schön teuer 40- Euro für 30 ml sind ja nicht wenig. Aber ich konnte doch nicht wiederstehen. Ich bin ja nun nicht mehr 20 und meine Haut ist jetzt doch anspuchsvoller als früher und deshalb, dachte ich mir ich probiere es mal. Schon allein die Verpackung ist sehr ansprechend, sie ist silber und holografisch, aber seht selbst.



Ich denke den Holo-Effekt kann man ganz gut erkennen, auch der Flakon selbst kann sich sehen lassen. Er ist pink und sieht edel aus.



Ich habe es auch gleich mal auf meine Hand aufgetragen um zu schauen wie die Konsistenz ist.


Es hat eine sehr leichte, aber doch cremige Konsistenz und es riecht himmlisch. Ich weiß nicht wie es euch geht , aber bei mir muss etwas was ich mir ins Gesicht mache, gut riechen und das ist mir ein sehr angenehmer Duft. Das Serum lässt sich sehr gut verteilen und hat korrigierende Pigmente drin, diese kann man im Sonnenlicht ganz gut sehen. Aber sie mit der Kamera einzufangen ist mir leider nicht gelungen.



Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Ich werde es in den nächsten Wochen ausgiebig testen und euch berichten, ob es hält was die Firma Vichy verspricht. Und das ist nicht wenig und zwar:- der Teint wird gleichmäßiger
                                    - Verfeinerung der Poren
                                    - Entspanntere und positivere Gesichtszüge

Na wenn das keine Versprechungen sind? Ich werde es ausprobieren.

Bis bald eure Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen