Ponyhütchen Pigmente

Meine Ponyhütchen Pigmente!



Hallo meine lieben, da die Pigmente Posts bei euch so gut ankommen, stelle ich euch heute meine Ponyhütchen Pigmente vor, manche gibt es noch, manche nicht.
Fangen wir an:

" Into the Woods"

Ein  tiefes grün mit goldenen Partikeln. Am Auge schimmert es wunderschön.

 
 
 
Ich bin ja sowieso ein riesengroßer grün-Fan. Ich liebe diese Farbe einfach in allen Variationen.
 
Als nächstes kommt "Esmeralda"
 


 
 
 
Auch ein schönes grün, ähnelt "Into the Woods", kommt aber am Auge etwas dunkler raus. Die Base ist etwas dunkler.
 
Dann kommt ein Glitter" Preussisch Blau". Die Glitter verwende ich nur mit einem Glitter- Fix, denn durch die etwas gröbere Textur, kann es schon etwas unangenehm werden,wenn man da was ins Auge bekommt. Und durch das Glitter- Fix z.B. von The Body Needs haftet alles schön fest.
 
 
 
 
"Violet Ink"

 
 
Ein schönes tiefes violett. Hier muss man etwas schichten, aber das Ergebnis wird wunderschön.
 
 "Mystique" ein wunderschönes changierendes blau.
 
 
 
 
 
Der nächste ist "Raspberry Smoothie"
da war ich am Anfang etwas skeptisch, weil ich dachte das er sehr rot ist, weil ich persönlich finde das rot am Auge manchmal so wirkt wie als wäre man krank. Aber  am Auge sieht das total klasse aus. Es wirkt gar nicht so rot, sondern geht dann eher ins pink.
Grüne Augen wirken dadurch noch viel grüner.
 
 

 
"Amethystenhauch"
Auch ein sehr schönes Pigment. Es schimmert fantastisch am Auge.
 
 
 

 
 
Und das ist der große Unbekannte, leider klebte auf dem Döschen kein Name und ich weiß echt nicht mehr wie das Pigment hieß.
 

 
Dann habe ich noch zwei Glimmer von Ponyhütchen, die hab ich euch gleich auf ner schwarzen Base geswatcht, links "Fairy Cake" rechts "Absinth".
 
 

 
So meine lieben, das waren meine Pigmente von Ponyhütchen, insgesamt verwende ich sie sehr gern, sie haben sehr wenig "Fall Out", weil die Textur nicht so trocken ist. Ich hatte am Anfang das Problem das sie mir trotz Base nach ein paar Stunden in die Lidfalte gerutscht sind, jetzt pudere ich meine Base vorher noch mal ab und da bleiben sie wo sie hingehören. Habt ihr auch schon mal bei Ponyhütchen bestellt? Wie findet ihr die Produkte?
 
 
 Bis bald eure Ann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen