Darling Girl Cosmetics 4

Darling Girl die vierte!

Hallo meine lieben, heute kommt der vierte und letzte Teil, meiner Darling Girl Pigmente. Ich will gar nicht lang erzählen los geht's.
Und zwar mit:

Faux Pas

Ich hab ihn einmal im normalen Tagesslicht fotografiert und im Sonnenlicht. Er sieht einfach super aus, vorausgesetzt man mag es glitzrig.




 
 
 
Dann geht es weiter mit " Lucky" ohne Base ist er nur ein Schimmer, aber ein sehr schöner.
 
 
 
Grade um Akzente zu setzen ist " Lucky" sehr gut geeignet, der Glitzer ist auch so fein, der bleibt am Auge und verteilt sich nicht im ganzen Gesicht.
Jetzt kommen wir zu " Fluffy" der sieht im Döschen ziemlich unscheinbar aus. Halt wie ein dezenter rosaner Lidschatten, aber im Sonnenlicht "Olala".
 
 
 
Hier im Sonnenlicht!

 
Und hier etwas unscharf, das ihr den Glitzer gut sehen könnt.
 
 
 
 
"The Invisible Man"
Der ist gar nicht so unsichtbar, wie der Name vermuten lässt.
Hier im Sonnenlicht!
 
 
Normales Tageslicht!

 
 
" South of Heaven"
 
Das ist auch eine ganz tolle Farbe. Super Deckkraft und schimmert in den verschiedensten Tönen.
 
Hier im normalen Tageslicht!

 
Sonnenlicht!
 
 
 
 Und jetzt kommt ein Leckerbissen für alle Pink Fans!
" South of Heaven"
 
 
Der ist schön pinkig mit Glitzer, einfach schön!
 
 
 
 
 
So meine lieben, das waren alle meine DG Pigmente, vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen begeistern, die Pigmente sind echt sehr hochwertig und in einer Sample Dose ist so viel drin das bekommt man gar nicht leer. Ich kann sie nur empfehlen.
 
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen