Kiko Watershadows Teil 2

Kiko Watereyeshadows Teil 2 !

Hallo meine lieben, da bin ich wieder mit dem zweiten Teil meiner Kiko Watershadows. Sie sind einfach super klasse.




 
Los geht's !
 
210
Im Sonnenlicht!
Links wieder trocken, rechts feucht aufgetragen.
 
 
 
Normales Tageslicht!
 
 
Auch eine meiner liebsten Farben, gerade für den Frühling echt schön.
 
224
 
 
 
Ein wunderschöner Fliederton.
 
219
 
 
 
Das ist auch eine tolle Farbe und die Deckkraft ist super und diese Farbe betont super die Augenfarbe.
 
220
 
 
 
Diese Farbe ist auch einer meiner Favoriten, ein supertolles Gold total intensiv!
 
 
 
 

 
Das ist natürlich ein Schmeckerchen für alle Pink- Fans.
 
Wie schon gesagt ich finde die Qualität der Lidschatten total klasse. Ich kann sie nur empfehlen, da stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis. Klar sind manche Drogerie- Lidschatten billiger, aber hier hat man echt was Gutes, zum guten Preis.
Habt ihr auch welche von den Watershadows? Wie findet ihr sie?
 
So das war´s für heute.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich will die Kiko Watershadows schon seit einer Ewigkeit ausprobieren. Vor allem die metallischen Grautöne haben es mir angetan :) Wie findest du denn die Textur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Die Textur finde ich persönlich toll, sie sind nicht zu trocken, aber auch nicht so extrem buttrig das man gleich zu viel am Pinsel hat. Wenn man sie feucht aufträgt, werden sie so ein bissel wie Wasserfarbe und trocknen dann richtig auf dem Lid. Sie gehen erst wieder ab, wenn man sie dann abschminkt. Eine Base würde ich auf jeden Fall drunter machen. Also ich finde sie wirklich toll und benutze sie sehr gerne. LG Ann

      Löschen