The Body Needs Blushes

The Body Needs Blushes!

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch drei wunderschöne lose Blushes von TBN vorstellen. Sie sind einfach wunderschön. The Body Needs ist eine meiner liebsten Shops. Ich bestelle dort sehr gern und hab dort auch schon sehr viel bestellt zu einem guten Preis. Die Versandkosten sind etwas höher und manchmal dauert es auch etwas bis es in Deutschland ankommt, aber das ist es wert!

Anfangen möchte ich mit dem

"Aphrodite Blush"

Hat einen violetten Einschlag mit viel Glitzer, ein etwas kühlerer Ton.
Bei normalem Tageslicht.


 
Sonnenlicht!

 
 
 

Der Blush ist wunderschön, man kann ihn auch nicht überdosieren, weil er so fein und zart ist.
 
" Baby Doll Blush"
 
Das ist wie ich finde , ein richtiger Mädchen-Blush rosa, verspielt mit Glitzer.
 
 
 
 
 
 
 
Einfach schön, ein idealer Frühlingsblush!
 
Jetzt kommt " Sinful Blush"
 
Der ist wirklich eine Sünde wert.
 
 
 

 
 
 
Ich finde die Blushes wunderschön, für alle die mit diesen losen Texturen nicht so viel anfangen können TBN bietet die Blushes auch in gepresster Form an. Ich finde aber die Farben verlieren, durch das Pressen immer etwas an Kraft und Intensivität. Ich habe auch schon ein paar von meinen Pigmenten gepresst und nach dem Pressen haben sie an Brillanz verloren. Wie seht ihr das?
 
Bis bald eure Ann



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen