Moonshine Mineral Eyeshadows

Moonshine Eyeshadows Teil !


Hallo meine lieben, heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Moonshine Mineral Eyeshadows vorstellen, diese liegen mir sehr am Herzen, weil sie wirklich klasse sind. Sie werden alle von Michelle per Hand hergestellt und enthalten keinerlei schädliche Zusätze. Sie sind super zu verarbeiten und haben kaum Fall-Out. Und die Farben sie sind so buttrig und intensiv, der Wahnsinn, ich liebe sie einfach. Ich habe meine ersten Moonshine Lidschatten in eine kleine Z-Palette gepackt.




Vorstellen möchte ich euch heute Smaragd, Wassermann und Lichtrose.




Smaragd ist wie der Name schon sagt ein wunderschönes Smaragdgrün mit tollem Schimmer, es sieht am Auge total super aus und lässt sich prima verarbeiten, hat keinen Fall-Out und lässt sich einfach verblenden. Ich benutze ihn total gerne, weil er sich bei meiner Augenfarbe total klasse macht.

 
Jetzt geht es weiter mit Wassermann, ein wunderschönes Violett, sieht echt klasse aus und ist sehr gut pigmentiert und lässt sich auch super verarbeiten.
 
 

 
Und jetzt kommt Lichtrose, der ist so besonders den kann man gar nicht richtig beschreiben, es ist der wahrscheinlich intensivste rosafarbige Lidschatten den ich kenne, aber rosa trifft es irgendwie auch nicht so richtig er changiert im Licht so schön, champagner, Gold man kann sich hier nicht auf eine Farbe festlegen. Ich konnte ihn natürlich nicht so schön einfangen wie er wirklich ist. Aber seht selbst.
 
 
Er ist wirklich wunderschön!
 
So ihr lieben das war erst mal der erste Teil meiner Moonshine- Lidschatten und ich kann diese  nur empfehlen sie sind wirklich ganz toll.
 
Bis bald eure Ann
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen