Darling Girl Cosmetics

Meine Darling Girl Pigmente Teil 1!

Hallo meine lieben da bin ich wieder, heute mit dem ersten Teil meiner Darling Girl Pigmente.
Ich liebe Pigmente und finde Darling Girl Cosmetics haben einige wunderschöne Pigmente. Hier erstmal ein Blick auf meine gesamten Pigmente von DG.


 
Ich liebe sie sehr, weil sie einfach wunderschön sind. Sie lassen sich gut verarbeiten und halten den ganzen Tag. Für eine kleine Sample Dose bezahlt man 2.50 $, für Full Size 5.90$, dann kommen je nach Bestellumfang, ca. 9-13$ Versand dazu. Die Bearbeitung dauert ca. 14 Tage und meistens dauert es nochmal 14 Tage bis 3 Wochen ehe die Bestellung dann eintrifft. Aber das Warten lohnt sich. Ich hab nun schon 3 mal bei Darling Girl bestellt und alle Pigmente haben mir super gefallen. Es gibt stets noch eine kleine Sample Dose dazu. So da fangen wir mal an.

"Basket Case" ein wunderschöner Duochrome - Lidschatten

 
 
 
Ich glaube man kann seine Schönheit ganz gut erkennen, er schimmert und glitzert, einfach schön.
Weiter geht es mit" Impervious", dieser kommt vorallem auf einer dunklen Base super raus. Ich hab ihn aber ohne Base geswatcht.
 


 
 
Wirklich superschön!
 
Als nächstes kommt " Enchanted" er gehört zu den "Diamond Dusts" also mehr Glitzer und am besten eine dunkle Base verwenden.
 
 
 
Oben ohne Base unten mit!
 

 
 
Der nächste ist" Persuasion"
 

 
 
Diesen kann man mit der Kamera sehr schlecht einfangen, links ist mit Base, rechts ohne.
Dann kommen wir zu "Bio Excorcist"
 
 
 
Dann kommt einer meiner absoluten Lieblinge " Sushi Flower"
 

 
Er ist so schön, er funkelt und glitzert.
 
"Papercut"
 
 
 
Sie sind alle so schön, man kann sich gar nicht entscheiden, welcher eigentlich der schönste ist.
So meine lieben, das war der erste Teil meiner Darling Girl Pigmente. Seid ihr auch so pigmentverrückt? Habt ihr welche? Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht einen Kommentar da lassen würdet.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 
 
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen