Zoeva Love is a Story

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder heute mit den Bildern der zweiten Palette von Zoeva die ich mir gegönnt habe. Sie heißt "Love is a Story". Was für ein Name und genauso toll sind die Farben.


Auch hier sind wieder Farben mit Glitzer enthalten, matte Farben und zwei schimmernde
Nuancen. Alle Farben sind super pigmentiert. Und die Haltbarkeit am Auge ist klasse. Mit dieser Palette habe ich schon ein AMU geschminkt. Man hat kaum Fall-Out einfach super. Nun seht selbst hier sind die Swatches!
 

 
Die hellste Farbe kann man nicht so gut erkennen, da sie meinem Hautton etwas gleicht, also optimal zum verblenden. Ich finde die Palette total gelungen, man kann von dezent bis auffällig alles schminken. Später folgt natürlich noch ein AMU mit der Palette.
Bis bald!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen