China Glaze " Teal The Tide Turns"

Tragebilder " Teal The Tide Turns"

Hallo ihr lieben, hier bin ich wieder , heute mit den Tragebildern von meinem neuen China Glaze Nagellack. Er stammt aus der Sea Goddess Kollektion. Es ist ein schöner, mint Ton mit Glitzer. Es ist wieder mal ein Sandlack.

 
 
Ich muss sagen der Auftrag gestaltete sich sehr zähflüssig, im wahrsten Sinne des Wortes, dieser Lack ist sehr dick, man hat das Gefühl er trocknet bereits auf dem Weg von der Flasche zum Nagel. Man muss sehr zügig arbeiten, aber das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend.
 
 
Ich muss sagen auf diesem Bild trage ich den Lack schon drei Tage lang und bis auf kleinere Absplitterungen sieht er noch top aus, also die Haltbarkeit ist wie gewohnt sehr gut bei China Glaze.
 
 
 
 
 
Alles in allem kann ich sagen, ein sehr schöner Lack bis auf den etwas schwierigen Auftrag. Die Haltbarkeit ist super, ein schöner Frühlingslack.
 
Das wars für heute!
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen