Kiko Longlasting Eyeshadow Sticks

Kiko Long Lasting Eyeshadow Sticks!




Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine Kiko Eyeshadow -Sticks vorstellen. Diese haben eine sehr gute Qualität, die Haltbarkeit ist echt klasse und sie sind super praktisch gerade wenn es mal schnell gehen muss. Sie lassen sich gut verblenden.

05 " Rosy Brown"

Ein wunderschönes braun mit enormer Deckkraft. Oben einmal im Sonnenlicht und unten normales Tageslicht. Diese Farbe kann man sehr schön auch alleine anwenden.

 
 
Als nächste kommt die 06 "Golden Brown"
 

 
 
Hier handelt es sich um ein wärmeres braun mit Goldanteil, auch super als Solokünstler.
 
Jetzt kommt die 10 " Emerald Green"
 
 
 
Die Deckkraft ist hier auch einfach super.
 
Jetzt kommt die 16 "Purple"
 


 
Dieser ist von der Pigmentierung etwas schwächer, alleine angewendet hat man bissel Probleme, das wird schnell fleckig, aber als Base eignet er sich super.
 
 
Jetzt kommt die 36 " Golden Mauve"
 

 
 Dieser deckt erst in mehreren Schichten, dann sieht er aber sehr schön aus.
 
Jetzt kommt zum Schluß die Nummer
 
17 "Midnight Blue"
 
 
 
Dieser hat auch eine enorme Deckkraft,den kann man auch super solo tragen.
 
 Im Großen und Ganzen sind die Eyeshadow - Sticks von Kiko super, wenn die einmal drauf sind bleiben sie auch da. Ich verwende sie immer nur mit Base, weil man sonst nach dem Abschminken immer noch leicht Farbe auf den Lidern hat.
Habt ihr auch welche von den Eyeshadow -Sticks?
Wie findet ihr sie?
 
 
 
 Bis bald eure Ann
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen