Chanel TISSÉ VÉNITIEN

Meine neue Chanel Palette!


Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine neue Chanel Palette vorstellen. Sie heißt
" TISSÈ VÈNITIEN" oder Nummer 232. Ich liebe die Chanel Paletten, sie sehen sehr edel aus und die Qualität der Lidschatten ist super. Zugegeben sie sind teuer , aber ich finde sie einfach klasse. Und als ich diese bei Douglas sah, dachte ich " die muss ich haben". Und da kam mir der  20% Rabatt bei Pieper gerade recht und so haben wir dann doch zusammen gefunden.

 
Die Farben sind einfach klasse, perfekt für Smokey Eyes.

 
Ich habe euch zuerst die linke Seite geswatcht, zuerst das helle grün.
 
 
 
Dann das helle Rosa.
 

 
Den hellen Ton kann man nicht so gut mit der Kamera festhalten, dieser ist perfekt zum verblenden.
Jetzt kommt für mich die tollste Farbe der Palette, dieses total tolle metallische grau.
 
 
Im Sonnenlicht erinnert er mich ein bissel an " Erika F." nur das der Grüneinschlag fehlt.
 
 
 
Der ist sooo toll!
 
Und jetzt kommt das dunkelgrün.
 

 
Alles in allem eine sehr schöne Palette, wunderbar pigmentiert. Die Haltbarkeit ist auch super. Ich freue mich das sie den Weg zu mir gefunden hat. Kauft ihr auch mal teure Paletten, oder findet ihr das übertrieben? Den Preis meine ich, weil schließlich bezahlt man ja den Namen mit. Wie seht ihr das?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 


 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen