My Holy Grail TAG- Pflege und Reinigung

Mein heiliger Gral.........?

Hallihallo meine lieben, ich wurde von der zuckersüßen Bib getagged  zum Thema, My Holy Grail- Reinigung und Pflege. Und ich muss sagen, ich finde das super. Denn gerade in der heutigen Zeit, wo eine Innovation die nächste jagt, ist es doch schön, wenn man einige Basics hat, die einem ans Herz gewachsen sind und die man immer wieder gerne benutzt. Als erstes zur Reinigung.

Diesen Augen Make Up Entferner möchte ich nicht mehr missen. Der ist genauso wie ich einen AMU Entferner haben will. Unzählige habe ich probiert, die die richtig gereinigt haben, waren mir zu schmierig. Und die die nicht schmierig waren, haben nicht richtig gereinigt. Aber in diesem habe ich mein Produkt gefunden und ich habe ihn schon xmal nachgekauft und werde ihn auch weiter benutzen, nach dem Motto " Never change a winning Team":)


 
Dies ist mein 2.Top Reinigungsprodukt, die Mizellen Reinigungslotion von Avene. Ich liebe dieses angenehme Gefühl, was sie auf der Haut hinterlässt, ein tolles Allround Produkt.

 
Das waren meinen unverzichtbaren Reinigungsprodukte. Ich muss zugeben, bei Reinigungscremes etc. habe ich meinen heiligen Gral noch nicht gefunden.
 
Kommen wir nun zur Pflege
 
Von der Kiehls Avocado Augencreme habe ich euch ja schon mal vorgeschwärmt und ich liebe sie nach wie vor, heiß und innig. Sie ist echt das beste Augenprodukt, was ich je hatte.
 
 
Lippenpflege
 
Hmm ich muss sagen ich gehöre nicht gerade zu den Menschen, die häufig raue Lippen haben( liegt bestimmt am Lippenstift), aber wenn sie mal rau sind, dann richtig. Meist in Begleitung eines Schnupfens. Und da muss ich sagen, da gibt es für mich nur ein Produkt.
Die Bepanthol Lippencreme. Abends drauf und früh ist es fast weg. Ich hab natürlich auch etliche von den gehypten Sachen zu Hause, aber keine hilft mir besser als diese.
 
 
 Ich liebe Gesichtsmasken in allen Variationen. Hier ein paar meiner Lieblinge.
 
 
Die Luvos Masken sind der Hit, machen eine schöne reine Haut. Und die Total Effects Tuchmasken, sind auch super entspannend für die Haut, obwohl mein Liebling immer sagt, ich würde mit der Maske aussehen wie Jason, aus dem Horrorfilm:)
Und dann habe ich noch ein Produkt, das begleitet mich schon viele Jahre. Das Avene Thermalwasser Spray. Das ist einfach zum Wohlfühlen. Ich liebe es und meine Gesichtshaut, ist hinterher wunderbar entspannt. Ich sprühe es sogar übers MakeUp und mein Töchterlein benutzt es auch sehr gerne.
 
 
Das waren meine allerliebsten Produkte, ich bin gespannt auf eure. Ich tagge die süße Isa von
 My Make Up Addiction Confession , Daniela von Glitzerkram Produkttest and more , Therese von Read all about it , die liebe Russkaja und die liebe Sarah von blushlight .
Ich hoffe ihr macht mit.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 

Kommentare:

  1. Einige spannende Produkte bei denen ich dir zustimmen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heut zu Tage wo es dauernd neues gibt, ist es manchmal auch schön, wenn man was gefunden hat, was man gut findet.

      Löschen
  2. Danke Liebes fürs taggen :*
    Ich mache sehr gerne mit, habe den Beitrag schon bei einer lieben Freundinn gesehen und war hin und weg.
    Das Avene Thermalwasser benutze ich immer im Sommer, es ist einfach eine tolle erfrischung und eignet sich auch super zum reinigen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja dieses Spray ist einfach ein Alleskönner. Und super verträglich.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Tolle Produkte! Finde die Masken von Luvos auch total super:)

    Liebe Grüße:)

    Habe seit ein paar Tagen auch einen Blog und würde mich freuen wenn jemand vorbeischaut:)

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin! Auf diese Masken bin ich ursprünglich auch durch verschiedene Blogs aufmerksam geworden. Ich kuck gerne mal bei dir vorbei.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  4. Ich liebe diese Maske so serh <3

    Toller Post <3

    XOXO Sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche meinst du? Die Luvos? Ja die sind echt klasse.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Hallo liebe Ann <3
    schön dass du mitgemacht hast, der Blogpost ist toll geworden! Wie recht ich dir gebe, man probiert einfach so viel aus, es gibt ja ständig neuen Beautykrams auf dem Markt, da bin ich auch immer sehr froh, wenn ich bei einem Produkt angekommen bin. Was bei dir mit der Reinigung ist, ist bei mir die Gesichtspflege. Auch hier bin ich noch nicht ganz sesshaft geworden, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)
    Angefixt bin ich ja wie immer sehr von der Kiehls Avocado Augencreme, die steht bereits auf meiner Liste.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Süße! Ja die Kiehls ist einfach super. Ich finde überhaupt hat die Marke Kiehls, sehr viel zu bieten.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  6. Hi Liebes,
    das Thermalwasser hört sich super gut an und ich meine ich hätte davon auch schon viel Gutes gehört! :) Danke fürs Taggen ich arbeite schon an meinem Post, habe aber lange nicht so spannende Produkte wie du in petto!
    Küsse und Grüße Isa

    AntwortenLöschen