Biomed- Vergiss dein Alter

Organic medical Skin care....

Hallihallo ihr lieben, mit der Anti Aging Pflege ist das ja immer so eine Sache. Wann sollte man beginnen? Was ist die beste Pflege? Was braucht man alles? Und so weiter. Ich persönlich bin ja der Meinung, das man ab 30 doch schon mit einer leichten Anti Aging Pflege beginnen sollte. Ich selbst habe bei mir gespürt, das sich die Haut einfach verändert. Das die Kopfkissenfalten nicht nach wenigen Minuten weg sind, sondern doch etwas länger brauchen, das die Haut einfach manchmal müde und fad aussieht und einfach nicht mehr so strahlt. Vor einiger Zeit kam die Firma Biomed auf mich zu und fragte mich ob ich denn die Anti Aging Linie" Vergiß dein Alter " ausprobieren möchte. Biomed stellt Kosmetik her, deren Zusammensetzung fast ausschließlich natürlichem Ursprungs ist. Es werden keine Parabene, Mineralöle verwendet und auch keine Tierversuche gemacht, was ich persönlich sehr positiv finde, denn für Kosmetik finde ich sowas wirklich überflüssig.



 Die Vergiss dein Alter Serie enthält den Anti Falten Stammzellen Verjüngerer  Phycojuvenine, dieser soll in der Lage sein, die Stammzellen zu revitalisieren. Er schützt die Stammzellen vor Alterung und regt die Kollagensynthese an.
Getestet habe ich drei Produkte.
 
 
Vergiss dein Alter Augenpflege
 
 
Diese Augenpflege ist wirklich super, ich mag sie sehr gerne sie spendet ordentlich Feuchtigkeit und zieht super ein, man kann sich unmittelbar danach schminken. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Sie brennt nicht und schmiert auch nicht.
 

Vergiss dein Alter Serum
 
 
Das Serum ist eher wie ein Gel, für meinen Geschmack ist es etwas klebrig nach dem Auftragen, aber das ist ja bei den meisten Seren so. Ich habe das Serum immer abends unter der Creme aufgetragen und am morgen war meine Haut samtweich und prall.
 
 
Vergiss dein Alter Gesichtspflege
 
 
Eine schöne Gesichtscreme, sie könnte noch etwas reichhaltiger sein, zumindest für meine Haut, die doch eher zum trockenen tendiert. Für reine Mischhäutchen vollkommen ausreichend. Sie zieht super schnell ein und ist optimal als Make up Unterlage geeignet. Alle Produkte sind super hautverträglich. Ich habe alles sehr gut vertragen. Biomed Produkte könnt ihr unter anderem bei
Apo Rot bestellen.
Eine Filiale findet ihr unter:http://biomedorganics.de/ und auf Facebook findet ihr Biomed unter:
https://www.facebook.com/biomed.skincare


 
Mein Fazit zu dieser Pflegeserie ist sehr positiv. Sie ist perfekt für sehr empfindliche Haut geeignet. Sie ist die optimale Pflege, gegen erste Anzeichen der Hautalterung. Ich fand meine Haut strahlender und praller. Und  bei meinen kleinen Augenfältchen habe ich wirklich den Eindruck, das sie gemildert wurden. Ich kann die Pflegserie absolut empfehlen.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
                                                                 


                                     Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Nochmal vielen
                                     Dank an dieser Stelle.

Kommentare: