Douglas Box of Beauty Februar 2015

Da isse............

 
Hallihallo ihr süßen, gestern ist die Douglas Box of Beauty vom Februar frisch bei mir eingetrudelt. Und was soll ich sagen? Ich finde sie total super. Für mich ist sie perfekt, es sind Dinge enthalten, die ich schon immer mal probieren wollte.

 
Das Hauptprodukt ist das " Thickening Hairspray" von Bumble &Bumble. Darauf bin ich sehr gespannt, da ja da die Meinungen durchaus auseinander gehen.
 
 
Dann der eos Lippenbalm in " Sweet Mint". Auch so ein Produkt, wo ich schon viel drüber gelesen habe, aber noch nie ausprobiert habe.

 
Als Maxiprobe " Flashing Volume Mascara" von Isadora.

 
" Invisibobble" Zopfgummis für mich als Zopfträger natürlich sehr spannend.
 
 
Und die Nyx Lidschattenpalette" Love in Florence". Da sind ja die Beurteilungen nicht so der Hit, aber ich probiere sie erstmal, dann bild ich mir mein Urteil.
 
 
Ich finde es ist eine sehr gelungene Box, wirklich schöne Produkte, weiter so Douglas.
Wie gefällt sie euch?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box wirklich toll, es ist kein Produkt dabei, das ich nicht benutzen würde:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, man kann alles gebrauchen.

      Löschen
  2. Ich habe den gleichen Inhalt bekommen wie du, außer das meine "Telefonkabel" durchsichtig sind ^^. Für mich ist die Box absolut gelungen, habe mich über den kompletten Inhalt sehr gerfreut :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut, ich hoffe Douglas macht weiter so. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Janina! Ja ich bin echt froh über die Box. Man kann dieses Mal wirklich nicht meckern.

      Löschen
  4. Ich finde die Box ganz okey, aber bin generell nicht der Fan von Boxen 10€ plus, da ich mir lieber für das Geld selbst etwas aussuche, als die Gefahr einzugehen Produkte zu bekommen die mir nur Platz rauben ;o)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella! Naja du hast schon irgendwie recht, aber ich mag auch den Überraschungseffekt von solchen Boxen. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Wow was für eine schöne Box! Alleine der Eos Balm, die Haargummies und das Thickening Hairspray hätten mich doch sehr zufrieden gestellt.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bib! Diese Box ist echt gelungen, mehr kann man wirklich nicht erwarten.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen