Colors by Llarowe - Dr. Who" Face of Boe"

Hingucker........

Hallo Mädels, heute gibt es mal wieder ein wenig Nagelpinselei. Ich, als nicht so lackierbegabt, bin ja immer auf der Suche nach Lacken, die mit wenig Aufwand einen schönen Effekt erzielen. Da erschien mir die Dr. Who Collection von CbL perfekt. Es handelt sich hierbei um Topper, die auf dunklen Farben schöne Effekte erzielen. Ich möchte euch heute " Face of Boe" zeigen. Ein gelb/grüner Flakes Topper. Na sagen wir nicht gelb, sondern Gold:)

 
Als schwarze Base trage ich Vincent von CbL. Der Auftrag ging einfach und die Trockenzeit empfand ich als sehr kurz.
 
 
 
 
 
Hier noch ein Bild bei Tageslicht, da sieht man das Grün etwas besser.

 
Ich finde solche Überlacke toll, es geht super einfach und schnell. Ideal für Mädels deren Zeit etwas knapper bemessen ist.
Wie findet ihr solche Topper?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Dieser Nagellack ist wunderwunderschön *-*

    Ich liebe deinen Blog. <3

    XOXO Sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf den Nägeln ganz anders aus als in der Flasche (auf den Bildern zumindest). So kann man schnell etwas Besonderes zaubern:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Lacke auch total gern, man kann mit wenig Aufwand, was schönes zaubern.

      Löschen
  3. Ohhhh! "Face of Boe" ist auch eine Schönheit! Ich hab mir Madame Vastra und River gegönnt, aber am liebsten hätte ich die ganze LE gekauft.

    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen