Luxury Box No. 5

Schön, Schön..........




Hallo ihr lieben, vor einer Weile kam die Luxury Box No.5 bei mir an, prall gefüllt mit Kostabrkeiten und heute möchte ich sie euch näher zeigen.

 
Das erste Produkt der Box ist das Macadamia Rejuvenating Shampoo. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie etwas davon gehört, aber laut diversen Berichten, muss es wohl sehr gut sein. Ich werde es ausprobieren.

 
Dann mein persönliches Highlight die
Luxury Perfume Collection von Rituals
Die Düfte riechen alle drei superlecker.

 
Das Fruchtsäurefluid von Modular Cosmetics, auch eine Marke die ich noch nicht kenne. Und ich bin sehr gespannt darauf.
 
 
Die Caudalie Polyphenol Anti Falten Creme für Augen und Lippen. Caudalie ist eine meine liebsten Apothekenmarken und ich freue mich sehr über diese Creme.
 
 
Ein étre belle Lipgloss mit Multiglitzer, macht sich bestimmt prima über einem Lippenstift.
 
 
Jetzt kommt das einzige Produkt womit ich nicht so zufrieden bin. Ein Blush von étre belle. Ich hab natürlich den bräunlichen erwischt, der natürlich für meine blasse Haut jetzt nicht so optimal ist, ich hatte gehofft ich bekomme den pinken. Weil eigentlich habe ich mein Profil hinterlegt und wundere mich, das für helle Haut, der braune ausgewählt wurde.
 
 
Naja vielleicht kann ich den ja verschenken oder verlosen, mal sehen. Im großen und ganzen gefällt mir die Box sehr gut. Ich bin zufrieden. Wie findet ihr Sie?
 
 
Bis bald eure Ann.
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung, mir gefällt sie sehr. Verlose den Blush oder schick ihn mir :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch super, von allem was dabei.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. hätte mir die Box gut gefallen, da Higlight für mich wären auch die Rituals Parfums gewesen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße!
      Die Düfte sind auch mein Highlight, die riechen sowas von gut.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Eine tolle Box! Über das Macadamia Produkt und die kleinen Parfums allein würde ich mich schon sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch und bis auf den Blush werde ich auch alle Produkte benutzen. Auf das Shampoo bin ich total gespannt.
      Lieber Gruß, Ann.

      Löschen
  4. Tolle Prdukte. Von denen hätte ich auch gern ein paar in meinem Besitz. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich finde die Box auch sehr gelungen. Es wird sicher nicht meine letzte sein.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Ich finde die Box richtig toll!
    Bin ja gespannt, was du zu dem Shampoo sagst (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Shampoo jetzt einmal benutzt und meine Haare fühlen sich wirklich gut an. Ich bin auch gespannt ob sich mein Haarzustand verbessert.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  6. Hallo
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Die Luxury Box sieht echt klasse aus.
    Ich habe mich ein bisschen auf deinem Blog umgesehen. Gefällt mir so gut, dass ich jetzt öfters mal reinsehe und dir folge.
    Liebe Grüße
    Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  7. Was für eine tolle Box, bei der habe ich auch schon mal überlegt sie mir zu bestellen. Der Inhalt kann sich mal sehen lassen, das Highlight wäre für mich das Macadamia Rejuvenating Shampoo und die Rituals Düfte.
    Hmm, ich glaube die Box will mal ausprobiert werden, ich bin gerade soo begeistert, danke fürs Anfixen ;)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib! Die Box ist aber auch wirklich klasse. Und ihr Geld ist sie allemal wert. Ich werde auch wieder ein Halbjahres Abo abschließen, da kommt man etwas günstiger weg.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  8. Die Box ist wirklich eine sehr schöne Zusammenstellung. Am besten gefällt mir der Lipgloss ich steh ja total auf diesen Glitzer-kram.

    AntwortenLöschen