Kiko Generation Next Cool Touch Eyeshadows

Echt super.....


Hallo ihr Mäuse, heute möchte ich euch die neuen limitierten Cool Touch Eyeshadows von Kiko, näher vorstellen. Und ich muss echt sagen, sie sind wirklich grandios. Es handelt sich hierbei um Hybrid- Lidschatten. Weder Creme noch Puder, sondern irgendwas dazwischen. Beim Auftragen verspürt man einen leicht kühlenden Effekt. Die Lidschatten lassen sich gut verteilen und auch verblenden. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

 
Ich habe mir drei Farben ausgesucht und auch alle schon getragen.
 
 
Zum einen Ingenious Taupe
 
 
Eine tolle tragbare Farbe, super pigmentiert und mein Favorit.
 
Dann Modern Burgundy
 
 
Ein klasse Rotton, der sieht auf dem Lid super aus und hält extrem lange.
 
Experimental Green
 
 
Ein kräftiger Grünton, wahnsinnig intensiv.
 
Ich hab euch die Farben mal geswacht
Mit Blitz von links nach rechts:
Modern Burgundy, Experimental Green und Ingenious Taupe.
 
 
 
Kunstlicht
 
 
Und Tageslicht

 
Ich kann euch diese Lidschatten wirklich ans Herz legen, sie sind einfach klasse. Ich bin am überlegen, ob ihr mir noch welche von den dezenten Farben zulege. Wie gefallen sie euch? Habt ihr vielleicht auch welche?
 
Bis bald eure Ann.
 



Kommentare:

  1. Richtig guter Post und tolle Farben!

    XOXO Sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde diese Lidschatten einfach toll.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja der ist echt schön und hält total super lange, auf dem Lid.

      Löschen
  3. Taupe ist meine Farbe, die trage ich oft. Sieht schick aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Taupe hatte ich jetzt schon ganz oft drauf, der ist echt klasse. Ich mag es ja sonst eher knallig, aber der ist wirklich wunderschön!
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Die scheinen ja echt super pigmentiert zu sein <3 bisher habe ich noch keinen davon. Irgendwie schrecke ich immer vor neuen Texturen zurück. Aber die werde ich mir sicherlich bei meinem nächsten Kiko Besuch angucken :)

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni! Schau sie dir ruhig mal an, sie lohnen sich wirklich.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. wooow die Lidschatten sind ja mal der absolute Hammer! Vorallem das Taupe ist ein Traum!
    Ich hab dich zum Whats on my picture TAG getagged und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :) --> http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/2015/03/whats-on-my-picture-tag.html
    Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind echt super! Danke für den Tag, ich werde versuchen mitzumachen.

      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen