F.U.N. Lacquer Celebrate

Echt schön....

Hallihallo meine lieben, heute möchte ich euch einen total schönen Lack zeigen. Er ist von F.U.N. Lacquer und heißt " Celebrate". Also ich finde ihn echt genial.

 
Es ist so schön und sieht wirklich in jedem Licht anders aus. Das Lackieren ging sehr gut und die Trockenzeit war recht kurz.
 
 
Seit ich den Lack drauf habe, wurde ich schon mehrfach darauf angesprochen.




 
 
 
 
 
 
 
Ich glaube ich habe einen neuen Liebling gefunden, den Lack werde ich bestimmt öfter tragen.
Wie findet ihr ihn?
 
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. wirklich ein interessanter Lack, habe ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja duochrome und außergewöhnlich:)

      Löschen
  2. Ein schöner Lack, total warme Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch total gut, vor allem der Farbwechsel ist superschön. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen