China Glaze- Wanderlust

Wanderlust......

Hallo ihr süßen, heute möchte ich euch einen Lack aus der neuen Spring Kollektion von China Glaze vorstellen. Ein toller Lack, der richtig Lust auf  Frühling macht.

 
Es handelt sich um ein helles pastell- rosa mit goldenem Schimmer, es sieht auf dem Nagel richtig toll aus.
 
 
Das Lackieren ging sehr gut, man musste nur aufpassen, der Lack ist sehr flüssig und tropfte mir beinahe vom Pinsel. Er deckte in zwei Schichten komplett, die Trockenzeit war in Ordnung.
 
 
Leider sind die Lichtverhältnisse nicht die besten, so das man gar nicht so richtig sieht wie schön er ist. So und nun habe ich noch ein Bild für euch von heute. Es ist der vierte Tag mit diesem Lack.
 
 
Und bis auf die kleine Macke am Zeigefinger, ist er noch Top in Ordnung. Also wieder gewohnt tolle Qualität von CG. Einfach klasse.
 
Wie gefällt er euch? Wie findet ihr die Lacke von CG?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 


Kommentare:

  1. Dei Deckkraft begeistert mich sehr, bei hellen Lacken ist das ja leider nicht selbstverständlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch erstaunt, das er so super gedeckt hat. Ich hatte mich echt auf ein paar Schichten mehr eingestellt.

      Löschen
  2. Der ist ja schön!

    Bei mir kann man im Moment ein Beauty Paket gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  3. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Wooooah ist das eine schöne Farbe!!!!
    Ich bin richtig verliebt! Sie ist super dezent aber dennoch ein
    absoluter Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch super, durch den goldenen Schimmer finde ich ihn irgendwie besonders. Das macht die Farbe frischer.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Oooh der ist ja wunderschön *-*. Ich finde, für einen hellen Nagellack deckt er auch sehr schnell, da hatte ich schon Nagellacke, die drei, wenn nicht sogar vier Schichten brauchten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deckkraft ist echt super, aber die CG Lacke sind meistens von der Qualität her, echt klasse. Da hatte ich bis jetzt eigentlich noch keinen der ein Reinfall war.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  6. Der Lack sieht super aus :) Perfekt für den Frühling! Ich finde es schön, dass er so deckend ist. Aber alleine schon der Name macht es für mich :D
    Lieben Gruß,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Name ist echt cool. Macht richtig Lust auf Sonne, Frühling, rausgehen.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen