January Love

Januar.....

Hallo ihr süßen, schon wieder ist ein Monat um und im Dezember hab ich die Lieblinge einfach mal ausgelassen. Im Januar hatte ich doch so ein paar Lieblingsprodukte. Es ist eine kleine, aber feine Auswahl.


Die Redken Aerate Cream Mousse, die ist supertoll zaubert wahnsinnig tolles Volumen in die  Haare und ist total ergiebig.
 
 
Mein Mac Temperature Rising Quad, das fiel mir letztens beim Aufräumen in die Hände und dachte mir so, es ist viel zu schön zum rumliegen und ich habe es im Januar einfach mal häufiger verwendet.
 
 
 
 
 
Lancome La vie est belle ein toller Duft, man kann den gar nicht richtig beschreiben, er riecht sehr einzigartig.
 
 
Urban Decay MUSHROOM
Ich liebe ihn, ich habe ihn tausend Mal auf Blogs bewundert, jetzt habe ich ihn mir gegönnt, er ist toll, ein richtiger Allrounder, er passt immer.
 
 
Und mein heißgeliebter Mac Lippie
Flat out fabulous
Er hat ein mattes Finish und ich mag ihn super gerne.
 
 
So ihr süßen, das waren meine Lieblinge im Januar. Ich freue mich schon auf eure.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du da! (:
    ich muss unbedingt auch an dem La vie est belle mal riechen (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das das erste Mal gerochen habe, dachte ich naja geht so, aber jetzt liebe ich es.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Die Farben in deiner Mac Palette sind sehr schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sie lassen sich auch gut verarbeiten.

      Löschen
  3. Deine Januar Favoriten gefallen mir sehr, vor allem der Lippenstift von MAC *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja in punkto Mac Lippies noch jungfräulich. Ich muss aber wirklich sagen, die sind ihr Geld wirklich wert. Die Farbe ist total schön und er hält richtig gut.

      Löschen