Chloé " Love Story"

Ode an die Weiblichkeit.......

Hallo ihr süßen, heute möchte ich euch mal wieder einen Duft vorstellen, " Love Story" von Chloé und ich muss sagen, ich bin diesem Duft sofort verfallen. Ein wirklich toller Duft, er verkörpert Weiblichkeit pur.

 
Chloé Düfte fand ich schon immer toll, schon von meiner Jugend an, wenn ich da an Narcisse denke oder Innocence , zwei Chloé Düfte aus den Anfängen der Neunziger. Innocence habe ich geliebt, eines meiner allerersten, " teuren Parfums", die ich mir selbst gekauft habe. Diese tollen Düfte werden aber leider nicht mehr produziert. Schon damals wurde bei Chloé auch auf das Aussehen der Flacons geachtet. Sie waren immer irgendwie besonders, aber nie aufdringlich.
 
 
Dieser ist wieder wunderschön und richtig massiv. Auch das verspielte Schleifchen passt super.
 
 
Und der Duft ist herrlich, am Anfang ist er sehr fruchtig, man riecht Neroli und Orange und dann entfaltet er sich. Weiblich, aber doch verspielt. Und für meinen Geschmack etwas seifig, das ist das, was ich bei den Chloé Düften so liebe.
 
 
Er könnte etwas langlebiger sein, an der Kleidung ist er noch sehr lange wahrnehmbar, auf der Haut finde ich riecht er vielleicht 3-4 Stunden. Aber ich liebe ihn trotzdem. Zur Zeit gibt es überall noch Goodies zu diesem Duft, ich habe ein kleines Duschgel bekommen.
 
 
Für mich ist dieser Duft einfach toll, ich mag ihn sehr. Was sind eure liebsten Düfte?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hey Ann Bee, Ich liebe Si von Armani boa der Duft ist abnormal mhhh. ;)
    Schau doch auch mal bei mir rein,
    liebe Grüße
    www.naturalbarbie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Si finde ich ja auch total super.
      Liebe Grüße,Ann.

      Löschen
  2. Die meisten Chloé Düfte gefallen mir auch sehr gut wenn ich in der Parfümerie daran rieche. Dieser klingt sehr spannend. Einer meiner liebsten Düfte aktuell ist Sensual von Jil Sander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Die Jil Sander Düfte finde ich auch toll.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön! Gefällt mir sehr :*
    Liebe Grüße Elena von www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen