Chanel- Jardin de Chanel

Unbenutzt.......


Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch noch ein weiteres Schätzchen aus einer Frühlings-LE zeigen. Dieses Mal den wundervollen Blush " Jardin de Chanel". Kennt ihr das, das etwas so schön ist und ihr es immer nur anschaut, anstatt es zu benutzen? So geht es mir mit diesem Blush. Ich finde die Prägung so hinreißend, das ich sie einfach nicht zerstören möchte. So nun schaut mal selbst!

 
Die Verpackung ist natürlich typisch Chanel.
 
 
Der Blush ist noch mal durch eine Plastikkappe geschützt.
 

Einfach ein Traum, er duftet auch wunderbar.
 
 
 




 



Sicherlich werde ich ihn auch irgendwann benutzen, aber ein bissel möchte ich noch das tolle Design genießen. Wie gefällt er euch? Konntet ihr vielleicht auch nicht widerstehen?
 
Bis bald eure Ann.



Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Eine tolle Farbe kombiniert mit einer sehr hübschen Prägung. Ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringen würde es zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn bestimmt irgendwann benutzen, aber ein bissel warte ich noch:)

      Löschen
  2. Oh wow, der sieht wirklich toll aus! Aber auf deinen Wangen bestimmt auch, deswegen trau dich und benutze ihn :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich sicher! Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blush! Ich haben einen Lavera Blush in der Farbe 04 Velvet Plum, der hat auch eine Blüte eingeprägt.

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blush ist wirklich toll! Zeigst du den Lavera mal auf deinem Blog?
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen