Douglas Box of Beauty November 2014

Viel diskutiert.....

 
 
Hallihallo ihr hübschen, heute trudelte auch meine BoB ein und ich glaube, so heftig diskutiert wurde bis jetzt keine andere BoB. Kein Hauptprodukt hat für solche heftige Kritik gesorgt, wie dieses.
Das Douglas und Söhne Glitzerspray, ich persönlich muss sagen, so schlimm find ich es gar nicht und hätte ich nicht schon eins, würde ich mich vielleicht sogar drüber freuen. Wahrscheinlich werde ich es einfach verschenken. Ich meine der Flacon ist echt süß und schon ein kleiner Hingucker. Ich muss aber trotzdem sagen, als Hauptprodukt ein Glitzerspray zu nehmen, ist schon sehr gewagt, weil das natürlich echt Geschmacksache ist, ich persönlich liebe Glitzer, aber es gibt auch sehr viele Damen, wo das nicht der Fall ist, vor allem wenn ich daran denke, das es vielleicht auch BoB Abonnentinnen gibt, die nicht mehr zwischen 20 und 30 sind. Dann wiederrum, man wird sicher nie den Geschmack von allen treffen können. Und ich glaube bei manchen ist auch die Erwartungshaltung extrem hoch, ich meine 15 € , was kann man denn heutzutage noch dafür erwarten? Vielleicht sollte Douglas wirklich 3 Hauptprodukte zur Wahl stellen und die Mädels, stimmen dann im Internet darüber ab, welches es wird. Aber ich wette auch dann wird es unzufriedene Mädels geben, weil halt nicht jedem dasselbe zusagt. Und wer dann immer noch nicht zufrieden ist, muss dann halt Konsequenzen daraus ziehen, denn schließlich wird ja keiner zum Abo gezwungen. Das war jetzt einfach mal meine Meinung, über die Sache. So nun zu meiner Box. Meine sieht wie folgt aus.
 
 
Über das Clinique Serum habe ich mich sehr gefreut, die anderen drei Proben sind okay. Simply von Jil Sander wollte ich schon länger mal probieren. Und Wimperntusche brauch man auch immer. Die kleine Douglas Creme ist okay. Die Box ist jetzt nicht der Oberbrüller, aber ich finde sie auch nicht schlecht. Ist halt Geschmackssache. So Mädels das war meine Box und meine Meinung, wie seht ihr das Ganze?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Idee mit der ABstimmung finde ich wirklich gut. Douglas sollte sich die Meinungen auch mal zu Herzen nehmen.
    Ich war mit meiener Box eher unzufrieden und wenn die Dezember Box kein Knüller wird, werde ich mein Abo definitiv kündigen.
    Für 15€ kann ich mir auch etwas schönes bei Douglas bestellen oder auch anderweitig einsetzen, Ladenhüter brauche ich nicht.

    Wünsche dir einen schönen Tag :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Da hast du natürlich recht und das ist genau was ich meine, wenn man einfach nicht zufrieden ist, sollte man nicht an dem Abo festhalten. Aber ich bin voll überzeugt, das Douglas sich dieses Mal die Meinungen zu Herzen genommen hat und die nächste Box wird ein Knaller. Lieben Gruß, Ann.

      Löschen